International
Deutschland

Das ist doch ..?! Ist das nicht ..?! Dieses Lesben-Video von Merkel verzückt das Internet

Eine junge Frau schmiegt sich zärtlich an die deutsche Bundeskanzlerin Merkel. 
Eine junge Frau schmiegt sich zärtlich an die deutsche Bundeskanzlerin Merkel. Bild: twitter

Das ist doch ..?! Ist das nicht ..?! Dieses Lesben-Video von Merkel verzückt das Internet

21.07.2015, 10:2021.07.2015, 10:57
Mehr «International»

Nein, Angela Merkel hat keine Freundin – jedenfalls keine öffentlich bekannte. Hier gelingt bloss dem Lesben-Magazin «Straight» die grossartige Lancierung seiner ersten Ausgabe. 

Im Video zu sehen ist eine am Handy beschäftigte Merkel im Hotelzimmer, die von einem hübschen Mädchen von hinten umarmt und zärtlich in den Nacken geküsst wird. Im Radio bringt eine Infosendung eine gute Nachricht: «... mit deutlicher Mehrheit von rund 62 Prozent für die Ehe von gleichgeschlechtlichen Paaren gestimmt ...», berichtet die Moderatorin – #JippieJayGay! Natürlich sind beide Frauen Schauspielerinnen. 

Der deutschen Bundeskanzlerin selber dürfte der Spot weniger gefallen. In einem Interview mit dem deutschen YouTube-Star LeFloid hat sie erst kürzlich betont: «Für mich persönlich ist Ehe das Zusammenleben von Mann und Frau».

(rar)

Ein bisschen «Face Swapping» schadet nie

1 / 21
Ein bisschen «Face Swapping» schadet nie
Prinzessin William und Herzog William. bild: tumblrcelebrityfaceswaps
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Flixbus-Unglück auf Weg nach Zürich: Ermittler suchen nach Ursache
Nach dem schweren Busunglück mit vier Toten und über 30 Verletzten auf der Autobahn 9 bei Leipzig rücken nun die Ermittlungen zur Unfallursache in den Fokus.

Nach dem schweren Busunglück auf der Autobahn 9 bei Leipzig ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Busfahrer.

Zur Story