International

Deutschland: Mutter wirft ihre drei Kinder aus dem Fenster

Am Montagmorgen hat eine Frau ihre drei kleinen Kinder aus einer Etagenwohnung auf die Strasse geworfen. Die Polizei bestätigte entsprechende Medienberichte. Über den Gesundheitszustand der Kinder ist bisher nichts bekannt.

13.06.16, 10:32 13.06.16, 10:43

Ein Artikel von

In Krefeld hat eine Mutter am frühen Morgen ihre drei Kinder aus dem Fenster einer Etagenwohnung geworfen. Eine Sprecherin der Krefelder Polizei bestätigte auf Anfrage von «Spiegel Online» entsprechende Medienberichte. Details nannte sie nicht.

Wie die «Bild»-Zeitung schrieb, geschah die Tat um kurz vor fünf Uhr. Die 33-jährige Frau hat demnach ihre drei, fünf und sechs Jahre alten Kinder aus dem zweiten Stock auf die Strasse geworfen. Anschliessend habe sie vergeblich versucht, sich das Leben zu nehmen. Über den Gesundheitszustand der Kinder ist bisher nichts bekannt.

Krankenwagen in Deutschland im Einsatz (Symbolbild).
Bild: AP

sms

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SusiBlue 13.06.2016 12:28
    Highlight Die Werbung hier ist ziemlich unpassend: "James, Wohnung mit Service"...
    14 0 Melden

Swiss-Passagierin randaliert und zwingt Airbus zur Landung – weil sie kein Cüpli kriegt

Weil eine Passagierin keinen Champagner mehr bekam und aggressiv wurde, ist der Pilot eines Airbus A320 von Swiss ausserplanmässig in Stuttgart gelandet. Dort erwartete die 44-jährige Schweizerin die Polizei. Sie zahlte 5000 Euro und musste am Boden bleiben.

Das Flugzeug war am Samstagabend von Moskau nach Zürich unterwegs, wie eine Swiss-Sprecherin Polizeiangaben von einer aggressiven Passagierin bestätigte. Durch die ungeplante Zwischenlandung entstanden laut der Nachrichtenagentur dpa …

Artikel lesen