International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Fasnachtsparty verschwunden: Joelle (15) wieder aufgetaucht

Die als vermisst gemeldetet Joelle wurde am Dienstagmorgen gefunden. Der Aufenthalt der 15-Jährigen konnte in einer Stadt in Niedersachsen ermittelt werden. Sie befindet sich derzeit in Obhut des dortigen Jugendamtes. 

28.02.17, 11:27 28.02.17, 13:55


Die 15-jährige Joelle wurde gefunden
© zvg

Die 15-jährige Joelle wurde gefunden. Bild: zvg

Nachdem das Mädchen in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag verschwunden war, wurde am Sonntagnachmittag eine erste Spur von ihr bestätigt: Sie wurde auf dem Badischen Bahnhof in Basel gesichtet.

Polizei und Behörden versuchen noch, den Beweggrund für das Verschwinden der Jugendlichen zu ermitteln. (aargauerzeitung.ch)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Menel 28.02.2017 13:51
    Highlight Zum Glück lebt sie noch! Bleibt zu hoffen, dass es ihr gut geht! Was für ein Alptraum für Eltern, wenn ihr Kind verschwindet...
    49 3 Melden
    • Spooky 28.02.2017 18:19
      Highlight @AL:BM
      "Wir sind leider von negativen Schlagzeilen geprägt und gehen daher immer gleich vom schlimmst möglichen Ausgang aus."

      Das stimmt schon, aber das ist okay. Die Polizei muss ja so handeln, als ob etwas Schlimmes passiert wäre. Und das hat sie auch gemacht.
      11 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 28.02.2017 12:07
    Highlight Ein bisschen Kritik:
    Oben wird das Bild verpixelt und nach nur 4 Zeilen kann man schon das gleiche Foto mit unverpixeltem Gesicht sehen, da fehlt mir eine klare Linie.
    52 1 Melden
    • Willi Helfenberger 28.02.2017 13:39
      Highlight @TanookiStormtrooper: Wie gesagt, ich habs geändert und streue Asche auf mein Haupt. Diese Entschuldigung gilt für alle, die ähnlich kommentiert haben.
      50 2 Melden
  • poga 28.02.2017 11:53
    Highlight Ein mal kräftig aufarmen....
    10 7 Melden
    • Datsyuk * 28.02.2017 16:54
      Highlight Oder umatmen? :)
      9 0 Melden
    • poga 28.02.2017 18:50
      Highlight der war gut @Datsyuk
      4 0 Melden
    • Datsyuk * 28.02.2017 19:42
      Highlight Danke. Vielleicht hast du ja gerade ein neues Wort erschaffen. :) "Aufarmen" tönt sympathisch!
      3 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Coconut 28.02.2017 11:36
    Highlight Das Bild im verlinkten Artikel ist nicht verpixelt, tauscht dies doch bitte noch aus, so macht das keinen Sinn.
    17 1 Melden
    • Willi Helfenberger 28.02.2017 13:35
      Highlight @Coconut: Du hast recht! Habe das unverpixelte Bild entfernt.
      23 4 Melden
    • user3000 28.02.2017 13:38
      Highlight Vielleicht dauert das ja eine Weile. Bei mir erscheint das Bild zum verlinkten Artikel immernoch unverpixelt...
      9 3 Melden
    • ands 28.02.2017 13:39
      Highlight In diesem Artikel ist im Link aber immer noch das unverpixelte Bild sichtbar.
      6 5 Melden

Vaterlandsverräter in Zivil? Die AfD hat ein Problem mit den Texten von K.I.Z.

Den Abgeordneten der AfD muss die Hutschnur irgendwo gerissen sein zwischen «Eva Herman sieht mich, denkt sich, was’n Deutscher» und «Ich sprenge eure Demo und es regnet Hackepeter».

Man kann es richtig vor sich sehen, wie Bernd Baumann, Gottfried Curio und Beatrix von Storch ganz anders geworden ist, als sie dann auch noch andere Rap-Zeilen der Band K.I.Z. zum ersten Mal in ihrem Leben durchlasen. So erschrocken waren sie, dass sie diese Woche eine kleine Anfrage an die Bundesregierung …

Artikel lesen