International

70-jährige Deutsche schlägt mit Besen auf Auto von Schweizer

26.01.17, 16:18

Im süddeutschen Rheinfelden hat es einer 70-jährigen Frau nicht gefallen, dass ein Schweizer Autofahrer seinen Wagen auf einen öffentlichen Parkplatz nahe ihres Hauses stellte. Also ergriff sie Gegenmassnahmen und zwar handfeste.

Der 26-jährige Fahrer hatte am Mittwoch auf einen frei werdenden Parkplatz gewartet. Die Frau hatte den Mann laut Polizei zunächst unverschämt angesprochen und zum Wegfahren aufgefordert.

Dann habe sie gegen die Fahrertür gespuckt und mit einem Besenstiel ausgeholt. Mit diesem schlug sie auf die vordere Stossstange. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die Polizei ermittelt bereits wegen verschiedener Delikte gegen die 70-Jährige. (sda/dpa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Alejandro 26.01.2017 21:15
    Highlight Die Einkaufstouristen gehen den Deutschen langsam auf den Sack😆
    3 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 26.01.2017 18:17
    Highlight Immer diese illegalen wirtschaftsflüchtlinge aus der Schweiz. Kann die Alte verstehen.
    4 1 Melden
  • Butterscotch&hardcandy 26.01.2017 17:59
    Highlight Die Nationalitäten im Titel sind ja extreeem wichtig .. -.-
    1 0 Melden
  • dä dingsbums 26.01.2017 17:22
    Highlight Breaking News!

    Aber irgendwie unterhaltsam...bitte mehr davon :)
    31 5 Melden
    • E. Edward Grey 26.01.2017 23:53
      Highlight Bitte.
      1 0 Melden
  • henkos 26.01.2017 16:55
    Highlight "Unverschämtes Ansprechen" - ein schlimmes Vergehen! War zufällig der Autor dieses Artikels der im Text erwähnte junge Autofahrer? Oder wie darf ich mir sonst diesen Nonsense-Artikel erklären?
    26 6 Melden
  • #bringhansiback 26.01.2017 16:47
    Highlight Der arme Besen. Wurde einfach als Schöagutensil missbraucht. Statt als Fluggerät wie es sich gehört ^^
    19 3 Melden
  • dmark 26.01.2017 16:29
    Highlight War bestimmt 'ne Hexe? Wer sonst trägt einen Besen bei sich? :D
    32 1 Melden
    • http://bit.ly/2mQDTjX 26.01.2017 21:23
      Highlight Vorallem war es eine anständige und kultivierte Hexe. Welche Hexe würde sonst ihren Besen so ordentlich parkieren wollen.
      1 0 Melden
  • blobb 26.01.2017 16:24
    Highlight Holy Shit! Na und? (Mehr als den Titel tu ich mir nicht an)
    6 7 Melden

Swiss-Passagierin randaliert und zwingt Airbus zur Landung – weil sie kein Cüpli kriegt

Weil eine Passagierin keinen Champagner mehr bekam und aggressiv wurde, ist der Pilot eines Airbus A320 von Swiss ausserplanmässig in Stuttgart gelandet. Dort erwartete die 44-jährige Schweizerin die Polizei. Sie zahlte 5000 Euro und musste am Boden bleiben.

Das Flugzeug war am Samstagabend von Moskau nach Zürich unterwegs, wie eine Swiss-Sprecherin Polizeiangaben von einer aggressiven Passagierin bestätigte. Durch die ungeplante Zwischenlandung entstanden laut der Nachrichtenagentur dpa …

Artikel lesen