International
Deutschland

Es war tatsächlich der Kampfhund: Mutter und 27-jähriger Sohn in Deutschland totgebissen

Es war tatsächlich der Kampfhund: Mutter und 27-jähriger Sohn in Deutschland totgebissen

06.04.2018, 20:18
Mehr «International»

Jetzt steht fest, ein Hund hat in einer Wohnung in der deutschen Stadt Hannover am Dienstag eine Mutter und ihren Sohn totgebissen. Die Gerichtsmediziner stellten bei der Obduktion am Freitag fest, «dass sowohl bei der 52-Jährigen als auch bei ihrem 27 Jahre alten Sohn die durch den Staffordshire-Terrier-Mischling verursachten Bissverletzungen todesursächlich waren», wie es in einer Medienmitteilung heisst.

In diesem Haus in Hannover wurden die zwei Leichen entdeckt. (Bild: dpa)
In diesem Haus in Hannover wurden die zwei Leichen entdeckt.Bild: dpa

Der Hund befindet sich in einem Tierheim und dürfte eingeschläfert werden. Eine Tochter der getöteten Frau hatte die Polizei alarmiert, weil sie die beiden Angehörigen nicht erreichen konnte und beim Blick durchs Wohnungsfenster einen leblosen Körper gesehen hatte. (whr/sda/dpa/afp)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Linus Luchs
06.04.2018 21:30registriert Juli 2014
In den Kommentaren wird über den armen Hund und die falsche Erziehung lamentiert. Dass zwei Menschen grausam ums Leben gekommen sind, scheint nebensächlich zu sein.
6624
Melden
Zum Kommentar
19
Eurojackpot mit 120 Millionen Euro geknackt
Je ein Lottospieler oder eine Tippgemeinschaft aus Deutschland und aus Slowenien haben den mit 120 Millionen Euro gefüllten Eurojackpot geknackt. Es lagen nach zwölf Ziehungen ohne Hauptgewinn gleich zwei Spieler oder zwei Tippgemeinschaften richtig.

Die Gewinnzahlen lauteten 2, 3, 6, 15, 35 und den beiden Eurozahlen 1 und 3, wie Westlotto am Dienstag nach der Ziehung in Helsinki mitteilte. Die Glückspilze dürfen sich den Gewinn nun teilen.

Zur Story