International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf in den Kampf: US-Präsident Trump bei dem Wrestling-Fight im Jahr 2007. 

Prügel-Video gegen CNN: Fünf Fragen, die sich nach Trumps Ausraster stellen

Mit einem gefakten Wrestling-Video ermutigt der US-Präsident User auf Twitter zu Gewalt gegen Journalisten. Trump hat die Sequenz offenbar von einem rassistischen Internet-Troll geklaut.  

03.07.17, 03:39 03.07.17, 12:31
Adrian Müller
Adrian Müller



Primitiver geht es eigentlich fast nicht mehr: Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten twitterte am Sonntag ein animiertes Wrestling-Video, in dem er fiktiv auf einen CNN-Journalisten einprügelt. Trump versah seinen Tweet zudem mit den Hashtags: #FraudNewsCNN (gefälschte CNN-Nachrichten) und #FNN (Fake News Network; Netzwerk falscher Nachrichten). Der Kriegszug von Trump gegen CNN nimmt damit immer bizarrere Züge an.

Das gefakte Trump-Video. 

Wie entstand das Prügel-Video?

Der Original-Clip zeigt die Wrestling-Show «Battle of the Billionaires», in dem ein wutentbrannter Trump bei einem Gastauftritt im Jahr 2007 auf einen Wrestling-Chef einprügelt. 

Trump beim «Kampf der Milliardäre». Video: streamable

Im jüngst veröffentlichten Video wurde der Kopf des WWE-Bosses mit einem amateurhaft editierten CNN-Logo überdeckt. Trump hat den Clip offenbar geklaut:

Die Sequenz wurde letzte Woche von einem Trump-Fan auf der Reddit-Seite The Donald gepostet. Das Forum ist bekannt für unflätige Beiträge gegen Muslime, Frauen und natürlich CNN.

«Wow, ich wurde von unserem Gott persönlich retweetet», schreibt User HanAssholeSolo. Darauf löschte er laut dem Online-Portal Quartz viele seiner rassistischen Beiträge. Er soll er unter anderem geschrieben haben: «500'000 tote Muslime sind ein guter Anfang. Tötet den Rest und ich bin beeindruckt.» Trump zitiert also mit seinem Tweet einen rassistischen Internet-Troll. 

Was sagt CNN? 

«Es ist ein trauriger Tag, wenn der Präsident der Vereinigten Staaten die Leute zu Gewalt gegen Journalisten ermutigt», schreibt der Nachrichtensender in einem Statement. Anstatt sich auf die Auslandsreise (zum G20-Gipfel, die Red.) und das Treffen mit Putin vorzubereiten, sich mit Nordkorea oder der Gesundheitsvorsorge auseinanderzusetzen, verhalte sich Trump wie ein Teenager.  «Das entspricht nicht ganz dem Posten, den Trump bekleidet», so CNN weiter. «Wir machen weiter unseren Job, Trump sollte auch damit anfangen.»

Wie reagiert das Weisse Haus? 

Die Trump-Administration ist sich mittlerweile einiges gewohnt von ihrem Chef. Als erstes nahm Trump-Sicherheitsberater Thomas Bossert zum Skandal-Tweet Stellung: «Dieses Video empfindet doch niemand als eine Bedrohung», sagte er in einem Interview mit ABC. Trump sei der «authentischste» und «unpolitischste» Präsident der Geschichte. Der US-Präsident habe das Recht, so auf die Angriffe der Medien zu reagieren. 

Bildlich zusammengefasst:

Video: srf/SDA SRF

Was geschieht im sozialen Netz? 

Das Trump-Video geht viral durch die Decke: Der Tweet erreichte (Stand Montagmorgen) 240'000 Retweets und 120'000 Kommentare. Die User reiben sich die Augen: 

Wie reagieren Politiker? 

«Wohin führt uns diese Abwärtsspirale noch», fragt sich der demokratische Politiker Adam Schiff. Und ist damit wohl nicht alleine. 

«Die freie Presse ist nicht der Feind, sondern der beste Freund der Amerikaner», sagt Demokrat Jamie Raskin. 

Der neuste Skandal-Post reiht sich nahtlos in die jüngste Serie von Trumps Twitter-Tiraden gegen die Medien ein. Am Wochenende bezeichnet Trump TV-Moderatorin Mika Brzezinski als «strohdumm» und feierte seinen «modern-präsidialen» Twitter-Stil. 

Von George Washington bis Donald Trump: Alle 45 US-Präsidenten

Das könnte dich auch interessieren:

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

114
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
114Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • malu 64 04.07.2017 18:18
    Highlight In kürze wird er am G20 Gipfel erfahren, was wir von ihm halten! Unsere Presse fürchtet sich nicht vor Psychopathen!
    1 1 Melden
  • WilliMu 03.07.2017 22:53
    Highlight Es stellt sich noch eine sechste Frage :
    Ist der Donald Trump jetzt endgültig verrückt geworden?
    3 4 Melden
  • Blackfoxx 03.07.2017 13:05
    Highlight Das Amt des Präsidenten der USA wurde durch den Dreck gezogen seit es dieser Typ geschafft hat Präsident zu werden. Der Image schaden wird wohl auf die nächsten Präsidenten abfärben...
    18 6 Melden
    • Vachereine 03.07.2017 16:08
      Highlight Busch junior vergessen?
      7 0 Melden
  • piatnik 03.07.2017 12:25
    Highlight ich finde den typ immer sympatischer!
    11 30 Melden
    • Adam Gretener (1) 03.07.2017 14:46
      Highlight Und was genau? Seine grenzenlose Dummheit?
      16 5 Melden
    • Herbert Anneler 03.07.2017 15:21
      Highlight Sympathisch ist mir Trump nicht - aber er gibt dem kaputten, irrationalen, kranken, hasserfüllten Amerika ein Gesicht. Durch ihn wird es fassbar und man kann sich dagegen wehren.
      19 2 Melden
    • piatnik 03.07.2017 17:42
      Highlight ich weiss nicht ob er dumm ist...er hat es immerhin zum Präsidenten von Amerika geschafft.
      und was hast du heute so gemacht?
      4 18 Melden
    • reconquista's creed 04.07.2017 17:05
      Highlight Um herauszufinden ob Trump dumm ist muss man ihm nur 2min zuhören, falls man das aushält. Und zum Präsident hat ihn sein Geld, Rassismus und ein Wahlsystem bei dem man auch mit 3mio weniger Stimmen gewinnt, gemacht.
      1 1 Melden
  • D(r)ummer 03.07.2017 11:23
    Highlight Eine neue "Bestätigung" für Trump, seinen Kampf gegen die Medien fortzuführen.
    Trump wird an den falschen Orten zu ernst genommen.

    Hatte er doch letzte Woche tatsächlich einen kleinen Erfolg gegen CNN.
    Deswegen finde ich die Symbolik des Videos, mit Blick auf die aktuellen Ereignisse (und Donald's lang andauernden Boxkampf gegen die Medien) eigentlich noch witzig.

    Der schlauere der Beiden Akteure soll doch am besten einen Mittelweg einschlagen, sodass man sich nicht ständig auf den Füssen herumtrumpelt.
    Besser wäre, wenn man sich auf die Materie konzentrieren würde.

    7 9 Melden
  • Kuunib 03.07.2017 11:10
    Highlight Und wiedereinmal hat eine Schlagzeile, welche Trump beinhaltet meine viel zu wertvolle Zeit verschwendet.
    Können wir den Typ nicht einfach verschwinden lassen. Er benimmt sich nicht wie ein teenager, denn ich verhalte mich deutlich besser. Ein ungeborenes wäre für ihn ein Vorbild!!
    30 12 Melden
  • Vachereine 03.07.2017 10:42
    Highlight Trump beweist Humor ganz am Puls der Zeit.
    24 53 Melden
  • Filzstift 03.07.2017 10:40
    Highlight Man stelle sich vor, ein Obama, Bush oder Clinton hätte so was getan, ...
    Aber bei Trump gibts unsererseits höchstens Schulterzucken.
    41 10 Melden
    • Pisti 03.07.2017 12:49
      Highlight Bei den Kriegsverbrechen der drei Herren gabs auch nur Schulterzucken.
      11 18 Melden
  • malu 64 03.07.2017 10:34
    Highlight Er hat das Niveau eines pubertierenden Teenagers. Höchstens als Darsteller einer Trashserie zu beschäftigen!
    37 10 Melden
  • ckishappy 03.07.2017 10:33
    Highlight Liebes Watson team, bitte macht einen „Ignore Trump News“ Button auf eure Webseite!
    26 9 Melden
    • Moelal 03.07.2017 19:46
      Highlight Lieber einen Ignore-Trump Button
      2 2 Melden
  • Sebastian Wendelspiess 03.07.2017 09:55
    Highlight Journalisten? Nee die von CNN sind Schauspieler und Märchenerzähler! Journalisten sind das schon lange nicht mehr...
    42 91 Melden
    • Vachereine 03.07.2017 11:23
      Highlight @Follbescheuert: Das galt, gilt und wird gelten für alle amtierenden Präsidenten überall auf der Welt.
      2 11 Melden
  • Neiaberau 03.07.2017 09:24
    Highlight Nur noch peinlich. Weg mit ihm, je schneller desto besser!
    71 18 Melden
  • roger.schmid 03.07.2017 09:12
    Highlight Wrestling ist ja komplett gefaked. Jetzt wurde diesem Fakekampf von einem Internettroll noch das cnn-Logo reingefaked. Der Fakeass-Hochstaplerpresident postet das ganze auf Twitter und schon spricht fast niemand mehr vom Healthcaredebakel usw.

    Strange times.

    53 8 Melden
  • meglo 03.07.2017 08:45
    Highlight Man kann es kaum glauben, Trump, Präsident eines bisher halbwegs zivilisierten Landes, empfiehlt seinen Bürgern über Twitter das Verprügeln der politischen Gegner. Tiefer kann ein gewählter Präsident wohl kaum mehr sinken. God bless America.
    54 30 Melden
    • Vachereine 03.07.2017 10:44
      Highlight Man kann wirklich alles falsch verstehen.
      13 18 Melden
  • sherpa 03.07.2017 08:43
    Highlight Nun ist wohl allen klar, auf welch geistigen Niveau sicher dieser "Präsident" sich bewegt. Primitiver geht es wohl nimmer und in die gleiche Kategorie sind auch seine Wähler und Sympathisanten, egal wo sie zu Hause sind, einzustufen. Sind alle nur noch unterste Schublade
    57 14 Melden
    • Vachereine 03.07.2017 10:46
      Highlight Aber Böhmermanns Erdogan-primitiv-Beleidigung ist die hohe Kunst der Satire, nicht wahr?
      12 31 Melden
    • Wiesopferd 03.07.2017 11:27
      Highlight Vachereine, das hast Du ganz richtig erkannt. Danke
      4 8 Melden
    • reconquista's creed 03.07.2017 11:31
      Highlight ja
      5 1 Melden
    • The Origin Gra 03.07.2017 12:33
      Highlight Vacherine, Böhmermann wird aber als Satiriker für so was bezahlt, ein US Präsident hat aber hoffentlich besseres zu tun.

      Und es hat eine ganz andere Gewichtung wenn ein Böhmermann das macht oder ein US Präsident.
      Das ist ein offener Aufruf zur Gewalt von einem US Präsidenten, ganz Duderte Like
      11 2 Melden
    • Vachereine 03.07.2017 16:02
      Highlight @The Origin Gra:
      Alle sind gleich und manche sind gleicher, oder was?
      3 8 Melden
    • The Origin Gra 03.07.2017 17:50
      Highlight Der US Präsident hat sein Land zu Regieren und somit besseres zu tun als seinen Ruf, den der Regierung und den des Landes zu ruinieren

      Wenn er das anders sieht hätte er beim Fernsehen bleiben sollen.
      7 1 Melden
    • Echo der Zeit 03.07.2017 18:24
      Highlight @Vachereine: Trump ist US Präsident - Böhmermann ist ein Satiriker in Deutschland. Das ist schon nicht das gleiche. Wie kommen sie überhaupt auf denn vergleich ?
      8 1 Melden
    • rodolofo 03.07.2017 19:56
      Highlight Böhmi wird nur dann saufrech, wenn er es mit einem Möchtegern-Diktator zu tun hat.
      Darum wären 5-Jährigen-Witze über Trump hier absolut richtig am Platz.
      Wann kommt das Gedicht über Trump den Meerschweinchen-Ficker, als weiteres Musterbeispiel dafür, was Satire nicht darf?
      6 1 Melden
  • pamayer 03.07.2017 08:34
    Highlight "the most not political president..."
    Indeed, yessss.
    38 4 Melden
    • Vachereine 03.07.2017 16:03
      Highlight Im Land der unbegrenzzen Möglichkeiten geht das. America is great!
      2 9 Melden
    • rodolofo 03.07.2017 19:51
      Highlight Allerdings, grosskotzig.
      6 0 Melden
  • Elegant_Force 03.07.2017 08:31
    Highlight Ich frage mich doch eher, weshalb solch ein unsinniger Tweet mehr Beachtung bekommt als Trump's politischen Entscheidungen.
    Selbst Aussagen wie "We can leave a little bit of the environment" sollten mehr Beachtung kriegen als solch Schwachsinn.
    Unter Trump hat sich die Anzahl von Drohnenangriffen im Vergleich zu Obama um über 400% gesteigert. Und der Herr Friedensnobelpreisträger hat auch schon 3 mal am Tag über 8 Jahre gebombt.
    Trumpcare. EPA-Regulierungen. Eskalation mit Nordkorea. Die Rolle der USA als Luftwaffe von ISIS in Syrien. Die Unterstützung der Saudischen Kriegsverbrechen in Jemen
    45 4 Melden
    • Wiesopferd 03.07.2017 10:32
      Highlight Da hast Du sicher recht. Aber soll man denn da einfach drüber hinwegsehen? Schadet ja keinem?... ähä... glaub nöd.... Politisch bringt er ja gerade nicht viel zustande. Und wenn es dazu beiträgt auch noch dem letzten geblendeten die Augen zu öffnen, bin ich bereit jeden Tag Berichte über die Bremsspuren in seinen Unterhosen zu lesen.
      12 5 Melden
    • Dong 03.07.2017 10:45
      Highlight Danke Elegant_Force!
      4 2 Melden
    • Elegant_Force 03.07.2017 11:44
      Highlight +Wiesopferd Seit dem 16. Juni 2015, dem Start seines Wahlkampfes hat Trump jedem ausreichend Möglichkeiten gegeben, seine Augen zu öffnen.
      Anfangs November '16 konnten 61% der Amis Trump nicht ausstehen (Neuer Rekord).
      Die Mehrzahl der Amerikaner hat für Clinton gestimmt.

      Die einzige Demographie, bei welcher Trump mehr als 50% Unterstützung hat, sind die stark religiösen (mit 51%). Die leben eh schon nicht in der Realität, solche Leute kümmern sich nicht im geringsten über Artikel wie diesen.

      Wenn du die überzeugen willst, dann solltest du Dinge aufzeigen, welche sie selbst betreffen.
      7 1 Melden
    • Wiesopferd 03.07.2017 15:09
      Highlight Hase... ich meinte eher die Leute, die tatsächlich etwas unternehmen können. Die Mitglieder im Repräsentantenhaus und im Senat, die immer noch glauben etwas Kollateralschaden kann man in Kauf nehmen wenn es gelingt diese damn liberals aufzuhalten. Ich möchte ja wissen, wer von diesen Leuten noch ruhig schlafen kann.
      2 0 Melden
    • rodolofo 03.07.2017 19:50
      Highlight Einverstanden, bis auf den Schluss-Satz.
      Die USA stellen nicht die Luftwaffe für ISIS, sondern für die Kurden.
      2 1 Melden
    • Elegant_Force 04.07.2017 08:25
      Highlight Die USA greifen syrische Soldaten an. Syrien befindet sich im Krieg mit ISIS, Al-Nusra und weiteren Rebellen. Wenn die USA also nicht nur ihre übliche Taktik anwenden und Terroristen mit Geld und Waffen unterstützen (Wie sie's mit Contra, Al-Qaida, den Taliban und ISIS getan haben), sondern auch noch die Feinde dieser Gruppen attackieren, klingt das doch nach de-facto Luftwaffe vom IS.
      3 0 Melden
  • rodolofo 03.07.2017 08:31
    Highlight Ach der schon wieder...
    Was soll man noch dazu sagen, nebst einem tiefen Seufzer und einem müden Lächeln?
    Vielleicht dies:
    Immerhin hat dieser "Super-Blocher" mit seinem permanenten Wahlkampf unsere Blochers und Köppels mit seinem lärmigen Herumpöbeln zum Verstummen gebracht!
    Wenn Dir der Schädel brummt, weil da ständig einer mit einem Hammer drauf schlägt, spürst du den Schmerz im rechten Zehen nicht mehr...
    38 11 Melden
  • Bits_and_More 03.07.2017 08:29
    Highlight Nach jedem Ausrutscher / Skandal denke ich, dass war wohl die Spitze, mehr geht nicht. Und es geht doch immer weiter... Auf eine verrückte Art und Weise ist der Trump doch schon ziemlich kreativ.
    31 7 Melden
  • der nubische Prinz 03.07.2017 08:08
    Highlight Naja zur Gewalt an Journalisten ermutigen. Eigentlich ist der Clip doch noch recht witzig.
    26 23 Melden
    • meglo 03.07.2017 10:28
      Highlight Naja, wenn du darüber lachen kannst ...
      12 11 Melden
  • inquisitio 03.07.2017 08:06
    Highlight Was Trump macht ist schlecht.

    CNN aber hat nachweislich und vorsätzlich gelogen.
    Das ist Fakt, kein Fake. Das ist auch schlecht.

    Also kommt nun nach diesem Trump-Bashing von euch auch ein CNN-Bashing?

    Das wäre ausgeglichene Berichterstattung.
    39 21 Melden
  • Linus Luchs 03.07.2017 07:58
    Highlight Auch Trump hat schlagende Argumente. 😩
    8 13 Melden
  • EvilBetty 03.07.2017 07:50
    Highlight «Mit einem gefakten Wrestling-Video ermutigt der US-Präsident User auf Twitter zu Gewalt gegen Journalisten.»

    Bitch, please. Interpretation und Einordnung gehören ja schon zum journalistischen Handwerk, aber diese Aussage ist einfach nur lächerliches Mimimi...
    40 19 Melden
    • Sherlock.H 03.07.2017 11:23
      Highlight Fand ich auch reichlich albern. Wer einen blöden Witz zum "Aufruf zur Gewalt" aufbläht... naja...
      2 3 Melden
  • Helona 03.07.2017 07:20
    Highlight Habe schon gehört, dass alles, was wir in Europa über Trump hören, gefälscht sei. In Wirklichkeit sei er ein super Prösident, der in Amerika endlich Ordnung schaffe. Diese Aussage stammt von in USA lebenden Verwandten einer Bekannten. Ich befürchte, dass diese Leute nicht die einzigen in Amerikastan sind, die das aus vollem Herzen glauben.
    28 8 Melden
    • Vachereine 03.07.2017 10:49
      Highlight Sie werden es besser wissen als wir.
      8 15 Melden
  • Alex23 03.07.2017 07:05
    Highlight Viel schlimmer als Trumps Brechreiz erzeugende Niveaulosigkeit (ist ja nur eine mehr im fast täglichen Sich-selbst-übertreffen in dieser Disziplin) finde ich die Beharrlichkeit, mit der ihn seine Lakaien und Fans verteidigen oder dafür bewundern.
    36 9 Melden
    • meglo 04.07.2017 14:11
      Highlight Vermutlich die gleichen Leute, die das greise Orakel von Herrliberg bewundern. Jeder Rattenfänger hat eben die passende Gefolgschaft.
      2 0 Melden
  • Bijouxly 03.07.2017 06:56
    Highlight Können wir einfach auch mal wieder etwas gehaltvolleres lesen..? Wir wissen seit einem Jahr, dass Trump ein A und Vollpfosten ist, jetzt alte Videos zu analysieren, ist doch einfach nonsens. Gleich bei jedem Tweet einen Artikel abzusetzen finde ich einfach nur noch völlige Überflutung.
    71 197 Melden
    • Firefly 03.07.2017 07:53
      Highlight Beklage dich bei Trump, er soll arbeiten, nicht tweeten.
      31 9 Melden
    • Zerpheros 03.07.2017 08:19
      Highlight Der Clip ist alt, der Kontext neu: Trump hat es am Wochenende gepostet, weil Nebelpetarde (HealthCare, möglicherweise Verstrickung mit Russland).
      26 7 Melden
    • thi 03.07.2017 08:41
      Highlight In der Schlagzeile ist klar worum es geht. Wenn du keine Analyse möchtest dann lies denn Artikel nicht
      21 2 Melden
  • bcZcity 03.07.2017 06:30
    Highlight Ist der Ruf erst ruiniert, regiert es sich gänzlich ungeniert. So wie einige bei Islam-Attentätern abstumpfen, so stumpft man wohl auch beim dem Irren Rich-Kid langsam ab. Man kann nur hoffem dass der Spuk in etwas mehr als 3 Jahren vorbei ist.
    177 13 Melden
  • Grundi72 03.07.2017 06:24
    Highlight Wow das ist eine tolle Wrestling-Show! 😀💪
    39 42 Melden
    • meglo 03.07.2017 08:27
      Highlight Was zu erwarten war, es gefällt dir. Trump hat tatsächlich die Jünger, die er verdient.
      18 11 Melden
  • Dominik I. 03.07.2017 04:52
    Highlight Da übergebe ich Rachel Maddow mal das Wort. Überall liest man nur von seinen (zugegebenermassen abstossenden und würdelosen) Tweets, nicht was sonst passiert.
    Die Taktik der Ablenkung funktioniert. Es geht ihm am A**** vorbei, was wir von ihm denken, wir hassen ihn sowieso bereits. Seinen 35% soll es Spass machen.
    Die Gewaltbereitschaft im Volk wird jedoch immer höher. Sei es der Scalice shooter von Bernie-Seite oder die Trumpsters, die bei einer Amtsenthebung einen zweiten Bürgerkrieg anzetteln wollen. Anyway ist die USA gerade in "deep sh*t"...
    97 17 Melden
    • Grundi72 03.07.2017 07:42
      Highlight Die heult ja fast die Märchentante 🙈🙉🙊😃
      14 21 Melden
    • Firefly 03.07.2017 07:57
      Highlight Ja, sie haben einen Populisten gewählt, die können nicht regieren, nur popeln.
      16 6 Melden
    • Zerpheros 03.07.2017 08:22
      Highlight Ich tippe auf HealthCare. Er muss ablenken, weil seine Leute nichts auf die Reihe bekommen.
      Strategie gegen ihn? Souverän eine eigene Geschichte erzählen, nicht so sehr hinter seinen Eklats hinterherhecheln.
      13 7 Melden
    • Zerpheros 03.07.2017 08:25
      Highlight Wobei - die Aktivitäten gegen Trolle und russische Sockenpuppen werden doch hier nicht so promotet - abgesehen von Finnland, aber die sind ja auch dichter dran.
      4 6 Melden
    • Murky 03.07.2017 09:46
      Highlight Grossartiger Kommentar! Eine extrem gute Analyse.
      Und ja, nach dem Trump sind sie ganz schön am Arsch. Jetzt schon... aber die "Rechnung" wird wohl erst nach ein paar Jahren sichhtbar sein.
      14 7 Melden
    • Peaches 03.07.2017 10:32
      Highlight Gute analyse
      8 5 Melden
    • The Origin Gra 03.07.2017 12:41
      Highlight Wurde die Abstimmung über das Abwracken von Obamacare nicht schon wieder verschoben?

      Und ganz konkret, neben dem Muslimbann, was hat Trump ganz genau zustande gebracht in den letzten Monaten?
      Man hört immer nur "Great...", "Good..", "Blablabla" und eine menge Übler Tweets eines Narzistischen Kindergartenkindes mit dem Finger am Roten Knopf, ansonsten hört man eigentlich nicht viel schlaues aus der Administration Trump.

      Ein Blender und Hochstapler wie er im Buch steht, ausser Schall und Rauch nichts dabei nur massiven Schaden für die USA, that's Trump
      9 1 Melden

«Roseanne» wird nach rassistischem Tweet gefeuert – und macht dann alles noch schlimmer

Die US-Sitcom «Roseanne» ist nicht mehr. Nach einem rassistischen Tweet der Hauptdarstellerin Roseanne Barr zog die Produktionsfirma ABC die Notbremse und kündigte das sofortige Ende der Fernsehserie an. 

Roseanne Barr entschuldigte sich in Folge bei der angegriffenen Person und bei allen Amerikanern. Es tue ihr wirklich leid, so die Schauspielerin. «Mein Witz war geschmacklos.» 

Gleichzeitig kündete Barr an, Twitter sofort zu verlassen. 

Rund elf Stunden herrschte dann auch Ruhe auf …

Artikel lesen