International
Drogen

Dealer steigt aus Versehen mit 1000 Joints in Polizeiauto

ARCHIV - SYMBOLBILD - Ein Mann raucht am 30.11.2006 in Würzburg (Bayern) einen Joint mit Marihuana. Häufiges Kiffen scheint Amerikanern den Spaß am Sex nicht zu verderben - eher sogar im Gegenteil. Da ...
Mit Marihuana ins Polizeiauto: Ein Dealer in Kopenhagen erlebte ein böses Erwachen.symbolBild: DPA dpa

Was hat der wohl geraucht?  Dealer steigt versehentlich mit 1000 Joints in Polizeiauto

24.12.2017, 05:1724.12.2017, 10:27
Mehr «International»

Ein offenbar leicht benebelter Drogen-Dealer ist in Kopenhagen versehentlich in ein Polizeiauto gestiegen, weil er es für ein Taxi hielt. «Er war sehr überrascht, als er merkte, dass er in einem Polizeiauto fuhr», teilte die dänische Polizei mit.

Der Mann wurde prompt festgenommen. Er hatte nämlich rund 1000 Cannabis-Joints bei sich.

Nach Polizeiangaben stammte der Dealer aus dem Hippie-Viertel Christiania und hatte es eilig, nach Hause zu kommen, als er irrtümlich in das Polizeiauto stieg. Christiania ist Dänemarks Drogen-Hochburg. (sda/afp)

Weed statt Jesus. Nonnen bauen ihr eigenes Cannabis an

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randy Orton
24.12.2017 08:36registriert April 2016
Ui, nicht einfach nur Joints, der hatte die ganz schlimmen Cannabis-Joints dabei.
Ach und Christiania ist Dänemarks Drogen-Hochburg? Woher genau stammt diese Information, gibt es dazu Untersuchungen?
302
Melden
Zum Kommentar
7
Mühlenräder des Moulin Rouge in Paris eingestürzt

Die Windmühlenflügel des weltberühmten Pariser Cabarets Moulin Rouge, eines der Wahrzeichen der französischen Hauptstadt, sind in der Nacht zum Donnerstag eingestürzt. Bei dem Unglück sei niemand verletzt worden, erklärte die Feuerwehr am Morgen. Weitere Einsturzgefahr bestehe nicht. Die Unglücksursache war zunächst unklar.

Zur Story