International
Drogen

Drogen mit Katapult in die USA geworfen: Polizei findet Riesenschleuder am Grenzzaun

Drogen mit Katapult in die USA geworfen: Polizei findet Riesenschleuder am Grenzzaun

16.02.2017, 09:5716.02.2017, 10:29
Mehr «International»

Die Grenzpolizei von Arizona machte letzte Woche eine skurrile Entdeckung. Gewiefte Drogenschmuggler aus Mexiko fanden eine neue Methode, wie sie Marihuana in die USA bringen können – mit einem Katapult.

Ganz in der Nähe dieses Grenzzauns wurde das Katapult gefunden.
Ganz in der Nähe dieses Grenzzauns wurde das Katapult gefunden.Google maps

Die Polizei fand das Katapult, als sie gerade den Grenzzaun patrouillierte und plötzlich eine Gruppe Menschen davonlief. Sie durchsuchten die Gegend und fanden zwei zehn Kilogramm schwere Bündel gefüllt mit Marihuana. Die Bündel wurden von einem Katapult, das am Grenzzaun montiert war, in das Land geschleudert. 

Die Grenzpolizisten nahmen den den Einfallsreichtum der Drogenschmuggler mit Humor und meldeten das Katapult ihren mexikanischen Kollegen. Das Drogen-Katapult ist nur einer vieler kreativer Einfälle, die die Drogenschmuggler in letzter Zeit hatten. Erst kürzlich wurden Drogen in Limetten und Karotten gefunden.(sem)

Bild

10 Promis, von denen du nie gedacht hättest, dass sie gekifft haben

1 / 12
10 Promis, von denen du nie gedacht hättest, dass sie gekifft haben
George Washington hat auf seiner Farm in Mount Vernon hauptsächlich Hanf angebaut. Seinen Tagebuch-Einträgen zufolge züchtete er die Pflanzen gezielt daraufhin, ihre Potenz zu steigern.
quelle: ny public lib. picture collectio / gilbert stuart
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sapere Aude
16.02.2017 10:03registriert April 2015
Mit dem Bau einer zehn Meter hohen Mauer erhöht Trump nur die Nachfrage nach 11 Meter lange Leitern und solche Katapulte.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
16.02.2017 10:36registriert Dezember 2014
Das gute alte Mittelalterwerkzeug ;)
290
Melden
Zum Kommentar
9
4-Tage-Woche: Erstes grosses Pilotprojekt in der Schweiz
Immer mehr Länder und Unternehmen testen die 4-Tage-Woche. Nun soll bald auch in der Schweiz ein gross angelegtes Pilotprojekt beginnen. Das Wichtigste zu den bisherigen Erkenntnissen, zur 4-Tage-Woche weltweit und in der Schweiz.

Vier Tage in der Woche arbeiten, drei Tage pausieren – und trotzdem 100 Prozent des Lohnes erhalten: Für viele klingt das zu gut, um wahr zu sein. Und trotzdem ist die 4-Tage-Woche seit einiger Zeit auf dem Vormarsch.

Zur Story