International

Diese 113 Bilder sind uns 2015 ins Auge gestochen, obwohl sie keine Schlagzeilen machten 

28.12.15, 11:05 28.12.15, 12:05

Abertausende von Pressebildern aus der ganzen Welt sind 2015 auf unserem Bildschirm gelandet. Davon haben wir 113 Aufnahmen ausgewählt, die nicht die Brennpunkte des vergangenen Jahres abbilden, sondern an Nebenschauplätzen entstanden sind. Du kannst im Duell mitbestimmen, welches das Bild des Jahres wird.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dä Brändon 29.12.2015 14:59
    Highlight Ein Watson-Leser Fotowettbewerb wäre mal angebracht.
    0 0 Melden
  • Lionqueen 28.12.2015 13:01
    Highlight Unser geliebtes Matterhorn #1
    1 0 Melden
  • The Box 28.12.2015 11:36
    Highlight Gibt es eigentlich Indizien zum Abbehmen der User-Partizipation bei diesen Duellen?
    2 8 Melden
    • Olaf 28.12.2015 11:45
      Highlight Warum meinst du?
      8 2 Melden
    • The Box 28.12.2015 21:48
      Highlight Hach die Blitzli wieder.😊
      Aber ich hätte mir auch eins gegeben.
      Man soll ja nicht von sich auf andere schließen. Habs aber trotzdem gemacht:
      Habe mich auf eine Bildstrecke gefreut, mich dann über das Duell aufgeregt und gehofft, dass sich das mal erschöpft.
      2 0 Melden

«Er redet zu viel»

Die 50 besten Sprüche von Muhammad Ali – welches war der Beste?

Am Donnerstag ist das 40. Jubiläum vom «Rumble in the Jungle», dem berühmtesten Boxkampf aller Zeiten. Dort wird Muhammad Ali vor dem Kampf gefragt, was er speziell gegen seinen Gegner George Foreman habe. Alis legendäre Antwort: «Er redet zu viel». Zum Glück hat auch Ali – selbst das womöglich lauteste Grossmaul der Welt – genug geredet und unzählige Sprüche rausgehauen. Entscheiden Sie mit, welches sein bestes Bonmot war!

Artikel lesen