International
Dumm gelaufen

BÄM! Soldat ohrfeigt kleines Mädchen vor den Augen der Queen

BÄM! Soldat ohrfeigt kleines Mädchen vor den Augen der Queen

Gerade hatte die sechsjährige Maisie in walisischer Tracht manierlich der Queen einen Blumenstrauss überreicht, da wurde sie von einem Soldaten geohrfeigt. Das Video machte am Freitag im Internet die Runde. Der Soldat entschuldigte sich beim Kind und seiner Mutter.
12.06.2015, 15:28
Mehr «International»
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Auf dem Video ist zu sehen, wie Maisie, die eine walisische Tracht trägt, rechts neben einem Soldaten steht. Das Mädchen überreicht der Königin mit einem Knicks einen Blumenstrauss, die Queen beugt sich zu dem Kind hinunter und geht danach weiter.

Als Elizabeth II. an dem Soldaten vorbeikommt, hebt dieser schwungvoll seine rechte Hand zum Salutieren und trifft Maisie dabei direkt ins Gesicht. Dabei fällt der Sechsjährigen der Hut herunter.

Maisie lief danach weinend zu ihrer Mutter Joanne Gregory, während die Queen ihren Rundgang durch das Stadion fortsetzte. Laut der Website «WalesOnline» entschuldigte sich der Soldat anschliessend bei Maisie und ihrer Mutter. Die Queen merkte offensichtlich von alldem nichts. Der Buckingham-Palast wollte den Vorfall nicht kommentieren.

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Baby-Igel» wird in britische Auffangstation gebracht – dann kommt die Überraschung

Die Wildtier-Auffangstation «Lower Moss Nature Reserve and Wildlife Hospital» staunte nicht schlecht, als letzte Woche ein gerettetes Tier zu ihnen gebracht wurde.

Zur Story