International
England

Betrunkener legt sich auf die Gleise – und überlebt wie durch ein Wunder

Kurz darauf fällt der besoffene Engländer vom Perron. 
Kurz darauf fällt der besoffene Engländer vom Perron. 

Betrunkener legt sich auf die Gleise – und überlebt wie durch ein Wunder

Offenbar angetrunken und dadurch nicht mehr ganz bei Sinnen, kommt ein Mann nachts an einem Bahnhof in London auf die Idee, auf die Gleise hinunter zu klettern. Eine Überwachungskamera zeichnet auf, was dann passiert – und das ist kaum zu glauben.
27.02.2018, 06:44
Mehr «International»

Der Mann taumelt über den ersten Schienenstrang und verschwindet aus dem Bild, das die Überwachungskamera aufzeichnet. Einen Atemzug später rast ein Zug durch den Bahnhof. 

Der Mann hat sich offenbar auf die Gleise gelegt und überlebte so laut der Polizei unverletzt. Einzige Strafe für die sehr dumme Idee: Er muss den ausgelösten Rettungseinsatz bezahlen, der sich auf umgerechnet rund 15'300 Schweizer Franken beläuft. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sicherheitspanne bei Europol: Personalakten an öffentlichem Ort gefunden

Personalakten hochrangiger Mitarbeiter von Europol sind in Den Haag nach Medienberichten an einem öffentlichen Ort gefunden worden. Eine Sprecherin der EU-Polizeibehörde bestätigte am Donnerstag den Vorfall.

Zur Story