International
England

Eine peinliche Schlagzeile mehr: Boris Johnsons Vater geht ins Dschungelcamp

epa05387741 Stanley Johnson, father of Boris Johnson stands outside the headquarters of the 'Vote leave' campaign wearing a Remain in the EU T-Shirt in central London, Britain, 24 June 2016. ...
Stanley Johnson, der Vater des britischen Aussenministers Boris Johnson, wird kommenden Sonntag in der britischen Ausgabe des «Dschungelcamps» zu sehen sein. Bild: EPA/EPA

Wenn du britischer Aussenminister bist – und sich dein Papa für das Dschungelcamp anmeldet

15.11.2017, 22:0316.11.2017, 06:21
Mehr «International»

Fast hätte man gedacht, dass der Wirbel um den britischen Aussenminister Boris Johnson abflaut. Doch jetzt kommt es zu einer neuen peinlichen Schlagzeile. Und daran ist nicht einmal er selbst schuld.

Wie der britische TV-Sender ITV mitteilte, wird Boris Johnsons Vater Stanley in der neuen Staffel «Dschungelcamp: Ich bin ein Star... Holt mich hier raus» mitmachen. 

Von den Plänen seines Vaters wusste Boris Johnson offenbar nichts. Stanley verschwieg es ihm, wie er gegenüber der britischen Boulevardzeitung «Daily Mirror» sagte. «Uns wurde eindringlich gesagt, wir sollten es niemandem sagen. Ich halte mich an Regeln», so Johnsons Vater. 

FILE - In this file photo dated Friday, Oct. 27 2017, Britain's Foreign Secretary Boris Johnson gestures during a joint news conference with Portuguese Foreign Minister Augusto Santos Silva follo ...
Von dem Engagement seines Vaters soll Johnson nichts gewusst haben. Bild: AP/AP

Ob der 77-Jährige tatsächlich weiss, auf was er sich genau einlässt, darf bezweifelt werden. Der Tageszeitung Sun sagte er: «Ich habe die Show nie angeschaut. Ich weiss absolut nichts darüber». Eines ist klar: Den Ruf von Boris Johnson wird der Auftritt seines Vaters in einer Reality-TV Show wohl kaum aufbessern. (ohe)

Frauenmarsch weltweit

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Skyguide führt Pannen auf technische Innovationen zurück
Der Chef der Flugsicherungsfirma Skyguide, Alex Bristol, hat die jüngste Häufung von Pannen auf neue technische Innovationen zurückgeführt. Bei deren Lancierung liessen sich solche Vorfälle nie ausschliessen, wie Bristol in einem Interview sagte.

Bristol betonte mehrfach, dass die Sicherheit immer gewährleistet war und ist. Die Häufung der Vorfälle lasse sich nicht leugnen, sagte der Skyguide-Chef im am Donnerstag publizierten Interview mit CH Media. Er kündigte eine externe Untersuchung an.

Zur Story