International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diesen Rat hat The Rock für alle werdenden Väter

24.04.18, 07:27 24.04.18, 08:37

Das amerikanische Pendant zum Royal Baby kam am Montag in Kalifornien zur Welt: Die stolzen Eltern, Dwayne «The Rock» Johnson und seine Partnerin Lauren Hashian, verkündeten die Geburt über einen Instagram-Post mit einem Foto von Johnson, der seine Tochter hält. «Haut an Haut».

screenshot: instagram

Die Kleine heisst Tiana Gia Johnson und kam laut dem stolzen Vater wie eine Naturgewalt in diese Welt. Es sei harte Arbeit gewesen für die Mutter, sie habe «geliefert wie ein Rockstar».

Johnson hat nun drei Töchter. Er schreibt:

Ich wurde mein ganzes Leben lang von starken, liebenden Frauen umgeben, aber nachdem ich an der Geburt von Baby Tia teilgenommen habe, ist es schwer, die neue Ebene der Liebe, des Respekts und der Bewunderung auszudrücken, die ich für Laura und alle Mamas und Frauen da draussen habe.
Ein Wort an die weisen Herren: Es ist wichtig, bei der Geburt dabei zu sein, so unterstützend wie möglich ... Hände halten, Beine halten, was immer man tun kann. Aber, wenn du wirklich den mächtigsten und ursprünglichsten Moment verstehen willst, den das Leben je bieten wird – beobachte, wie dein Kind geboren wird. Das wird dein Leben verändern und der Respekt und die Bewunderung, die du für eine Frau hast, sind für immer grenzenlos.

Das Internet reagierte prompt und bezog sich natürlich auch auf die Geburt von Prinzessin Pebble...

Mann mit Klasse

Vor wenigen Tagen bewies Johnson seine Klasse, als er von einer Highschool-Schülerin via Twitter gefragt wurde, ob er sie zum Abschlussball begleiten werde.

Der Hollywood-Schauspieler reagierte ebenfalls mit einem Video (siehe unten), in dem er der jungen Frau herzlich für die Einladung dankte. Weil er ausgerechnet an dem Tag für Dreharbeiten auf Hawaii sei, müsse er leider absagen. Dafür lade er sie mit all ihren Freunden und der Familie ein. In ihrer Heimatstadt mietet er für «seinen grössten Fan» ein ganzes Kino für eine unvergessliche Sondervorstellung. Popcorn und Getränke inklusive.

Ja, der Mann weiss, wie PR geht. 😉

Ab 0:44 folgt Johnsons überraschende Antwort. Video: YouTube/Celebrity Snap City

Der Vollständigkeit halber folgt hier noch der Instagram-Post von Johnson zur Geburt seiner dritten Tochter:

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Eine aussergewöhnliche Freundschaft

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lindaa 24.04.2018 10:22
    Highlight Was für ein Traummann in visueller sowie menschlicher Hinsicht <3
    6 1 Melden
  • Gawayn 24.04.2018 09:44
    Highlight Man kann von Johnson halten was man will.

    Es ist schwer diesen Muskelberg, obwohl voll Klischees nicht zu mögen.

    Ein Sympatie Träger wie er im Buche steht....
    10 2 Melden
  • ErklärBart 24.04.2018 08:20
    Highlight "... die neue Ebene der Liebe, des Respekts und der Bewunderung auszudrücken, die ich für Laura und alle Mamas und Frauen da draussen habe."

    Möchte ja kein Gerücht in die Welt setzen :P Aber seine Frau heisst doch Lauren? Wer ist Laura? :D
    7 2 Melden
  • ElDiablo 24.04.2018 07:47
    Highlight Mit diesem Typen würde ich gerne mal zusammen ein Bier trinken und reden. Er und Will Smith. Das wäre ein witziger Abend.
    102 4 Melden
    • Menel 24.04.2018 08:04
      Highlight Ich möchte mit ihm D&D spielen 🧙‍♂️🧝‍♀️
      29 4 Melden
    • Martinov 24.04.2018 08:42
      Highlight mit Ihm und Kevin Hart :D
      14 1 Melden
    • NaSkivaL 24.04.2018 08:47
      Highlight Menel, auch die 5th? Faerun oder was anderes? Spielt Dwayne denn auch. Bisher weiss ich das nur von Vin Diesel.
      8 1 Melden
    • ElDiablo 24.04.2018 08:50
      Highlight Da bin ich auch dabei, D&D geht immer und ich möchte Arm drücken mit ihm machen. Falls ich gedemütigt werde, wäre das erwartungsgemäss, aber wenn ich unerwartet gewinnen würde, wäre das die ultimative Bestätigung :D
      13 6 Melden
    • Lululuichmagäpfelmehralsdu 24.04.2018 09:20
      Highlight Will Smith ist Scientologe. Niemals!
      8 2 Melden
    • Normi 24.04.2018 10:38
      Highlight Echt mit Will Smith dem Sientologen ? Der seinen Kindern die Kindheit stiehlt ?
      7 2 Melden
    • Snowy 24.04.2018 10:58
      Highlight @elDiablo: Wie kommst darauf, dass Du gegen ihn gewinnen könntest?

      Darf ich fragen, wieviel Du bankdrückst?
      2 2 Melden
    • ElDiablo 24.04.2018 13:51
      Highlight @Snowy Darfst du natürlich ;) Ich bin etwa durchschnittlich würde ich meinen. 3 Sätze à 10 Wdh. mit 60 Kg Gewicht und 20 Kilo Hantelstange. Also insgesamt bescheidene 80 Kilogramm. Aber darum meinte ich es auch mehr als Scherz. Natürlich könnte ich unmöglich gegen dieses Monster gewinnen :D
      3 0 Melden
    • ElDiablo 24.04.2018 13:55
      Highlight Das mit dem Scientology wusste ich nicht, das ändert natürlich einiges. Er war mir sonst immer sympathisch aber in dem Fall ersetze ich ihn gerne durch Robert Downey jr. :D
      4 0 Melden

So lacht das Netz über die Friedensmünze zu Ehren des Trump-Kim-Treffens

Das ist sie nun also: Die militärische Ehrenmünze, die eigens für das Treffen zwischen dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un und dem US-Präsidenten Donald Trump angefertigt wurde. Ein Treffen, das der Welt Frieden bringt, endlich die Korea-Staaten wieder näher zueinander führt und ja, den Präsidenten Trump womöglich sogar zu einem Friedensnobelpreisträger macht ...

Moment! Halt! War da nicht etwas? Ach so, ja: Nun, ob sich Trump und Kim Jong Un tatsächlich treffen, ist eigentlich gar noch …

Artikel lesen