International
Film

Das sagt Tyrion Lannister aka Peter Dinklage zum Finale von «Game of Thrones»

Das sagt Tyrion Lannister aka Peter Dinklage zum Finale von «Game of Thrones»

01.02.2018, 22:1902.02.2018, 07:10
Mehr «International»

Wer vor lauter Ungeduld kaum mehr auf das Staffelfinale der Erfolgsserie «Game of Thrones» warten kann, der kann sich momentan mit einem witzigen Werbeclip vertrösten. 

Darin zu sehen: Tyrion Lannister, der von Peter Dinklage gespielt wird, der sich den Zuschauern in einem Flammenmeer rappend nähert und dabei für Doritos-Chips wirbt. Der Spot wurde anlässlich des Super Bowls gedreht. 

Trotz der aktuellen TV-Präsenz: Über das Staffelfinale schweigt sich Dinklage eisern aus. «Alle müssen warten – Familien, Freunde. Wir leben in einer Welt voll mit Spoilern und wir sagen alle nichts und sind mittlerweile ziemlich gut darin», sagte er gegenüber «Mashable». Dennoch, zu einer kleinen Aussage liess er sich dann doch noch hinreisen und meinte: «Es wird herzzerreissend und das Ende einer Ära.» (ohe)

Game Of Thrones Eisblock

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
EU-Parlament stimmt schwächeren Umweltauflagen für Bauern zu

Nach wochenlangen Bauernprotesten in ganz Europa: Das EU-Parlament hat den Weg für abgeschwächte Umweltauflagen in der Landwirtschaft frei gemacht.

Zur Story