International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt

08.05.16, 17:02 10.05.16, 12:34


In über 100 Städten rund um den Globus haben Menschen für die Lockerung der Cannabis-Gesetze demonstriert. Natürlich wurde reichlich Marihuana konsumiert – auf teils kuriose Art. Hier die schönsten Bilder und die grössten Joints:

Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerTaran 09.05.2016 19:05
    Highlight Ich finde die laufende Verharmlosung von Mariuana nicht gut. Ihr zelebriert ja auch nicht das Kampfsaufen oder den excesiven Zigarettenkonsum?
    Ich bin für eine Legalisierung von Canabis, aber letztendlich ist es ein Suchtmittel und sollte deshalb nicht glorifiziert werden.
    6 11 Melden

Warum der jüngste Cannabis-Entscheid des Bundesrates wegweisend ist

Der Bundesrat gab am Mittwoch bekannt, dass der Zugang zu medizinischem Cannabis erleichtert werden soll. Dieser Entscheid wird die Cannabis-Politik der Schweiz nachhaltig beeinflussen.

Der Bundesrat will für viele unheilbar kranke Schweizer eine weitere Option schaffen. Neben den herkömmlichen Schmerzmitteln soll nun auch der Zugang zu Medizinalcannabis erleichtert werden. Damit sollen zum Beispiel die Symptome der Krankheit Multiple Sklerose gelindert werden können.

Ausserdem will der Bundesrat dem Betäubungsmittelgesetz einen Experimentierartikel beifügen. Dieser soll es den Schweizer Städten erlauben, in kontrollierten Versuchen festzustellen, welche Auswirkungen die …

Artikel lesen