International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt

08.05.16, 17:02 10.05.16, 12:34


In über 100 Städten rund um den Globus haben Menschen für die Lockerung der Cannabis-Gesetze demonstriert. Natürlich wurde reichlich Marihuana konsumiert – auf teils kuriose Art. Hier die schönsten Bilder und die grössten Joints:

Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerTaran 09.05.2016 19:05
    Highlight Ich finde die laufende Verharmlosung von Mariuana nicht gut. Ihr zelebriert ja auch nicht das Kampfsaufen oder den excesiven Zigarettenkonsum?
    Ich bin für eine Legalisierung von Canabis, aber letztendlich ist es ein Suchtmittel und sollte deshalb nicht glorifiziert werden.
    6 11 Melden

«Der Alptraum für Drogenhändler» – kolumbianische Gang setzt Kopfgeld auf Spürhund aus

Sombra ist die beste Spürnase der kolumbianischen Polizei. Der Golf-Clan, das mächtigste Verbrechersyndikat des südamerikanischen Landes, hat deshalb ein Kopfgeld in Höhe von 200 Millionen Peso (69'000 Franken) auf die Deutsche Schäferhündin ausgesetzt.

Das berichtete die Zeitung «El Tiempo» am Donnerstag (Ortszeit). Sombra wurde schon als Welpe zum Drogenspürhund ausgebildet. Sie war in der Drogenhochburg Urabá an der Karibikküste sowie den Hafenstädten Barranquilla, Cartagena und Santa …

Artikel lesen