International

Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt

08.05.16, 17:02 10.05.16, 12:34

In über 100 Städten rund um den Globus haben Menschen für die Lockerung der Cannabis-Gesetze demonstriert. Natürlich wurde reichlich Marihuana konsumiert – auf teils kuriose Art. Hier die schönsten Bilder und die grössten Joints:

Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerTaran 09.05.2016 19:05
    Highlight Ich finde die laufende Verharmlosung von Mariuana nicht gut. Ihr zelebriert ja auch nicht das Kampfsaufen oder den excesiven Zigarettenkonsum?
    Ich bin für eine Legalisierung von Canabis, aber letztendlich ist es ein Suchtmittel und sollte deshalb nicht glorifiziert werden.
    6 11 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.05.2016 18:16
    Highlight Die schönsten Joints???? Habt ihr noch nie eine anständige "Tulpe" gesehen? Also bitte, die Pics sind ganz nett, aber da geht noch mehr!
    37 1 Melden

Hängebrücke bricht in Kolumbien auseinander ++ 10 Menschen sterben

Beim Einsturz einer sich noch im Bau befindlichen grossen Brücke sind in Kolumbien mindestens zehn Arbeiter getötet worden. Acht Menschen wurden schwer verletzt. Aus noch unbekannten Gründen stürzte ein rund 280 Meter langes Stück in die Tiefe.

Die an Stahlseilen befestigte Autobrücke überspannte eine Gesamtlänge von 446 Metern ein Tal. Die Chirajara-Brücke, rund 100 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Bogotá, sollte im März eröffnet werden und Bogotá schneller mit Villavicenio verbinden.

Wie die …

Artikel lesen