International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hillary Clinton ist nicht allein: Wenn die Mächtigen straucheln und die Kamera läuft

Kleiner Trost für Hillary Clinton, die gestern zusammenbrach: Sie ist BEI WEITEM nicht die einzige prominente Politikerin, die stolperte und deren Missgeschick seither auf YouTube einsehbar ist.

12.09.16, 11:41


Hillary Clinton I

New York, USA (11.09.2016). Video: YouTube/Chris Silvey

Hillary Clinton II

Sanaa, Jemen (12.01.2011). Video: YouTube/Associated Press

Gerald Ford

Wien, Österreich (01.06.1975). Video: YouTube/AP Archive

Carly Fiorina

Lafayette, Indiana, USA (02.05.2016). Video: YouTube/Fox News

Silvio Berlusconi

Genua, Italien (09.05.2015). Video: YouTube/Fanpage.it

Margaret Thatcher

Peking, China (24.09.1982). Video: YouTube/lantianyi

Bob Dole

Chico, Kalifornien, USA (18.09.1996). Video: YouTube/AP Archive

Aung San Suu Kyi

Bern, Schweiz (14.06.2012). Video: YouTube/AP Archive

Boris Jelzin

Taschkent, Usbekistan (11.10.1998). Video: YouTube/AP Archive

Fidel Castro

Santa Clara, Kuba (21.10.2004). Video: YouTube/AP Archive

George H. W. Bush

Tokio, Japan (08.01.1992). Video: YouTube/MarcoEsc

David Petraeus

Washington, USA (15.06.2010). Video: YouTube/AP Archive

Christoph Blocher

Zürich, Schweiz (16.04.2007). Video: YouTube/nrw40217

Boris Johnson

London, Grossbritannien (04.06.2009). Video: YouTube/Spleen310

Robert Mugabe

Harare, Simbabwe (04.02.2015). Video: YouTube/News24

(kri)

Das könnte dich auch interessieren:

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei der nächsten WM erwartet

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

Das sind die Tops und Flops der WM

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur WM 2022 in Katar

Trump erhebt in Schweigegeld-Affäre Vorwürfe

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dä Brändon 12.09.2016 20:26
    Highlight Das hier gefällt mir mehr 😂😂😂

    2 0 Melden
  • Dä Brändon 12.09.2016 20:11
    Highlight Mir ist jeder sypathischer als die Killary. Das sie eine Lungenentzündung haben könnte bedauere ich natürlich, auch wenn ich sie nicht mag wünsche ich ihr gute Besserung.
    4 0 Melden
  • Sputnik_72 12.09.2016 19:13
    Highlight So stramm wie Boris war ich auch schon. Mich hat aber nicht das Militär salutiert, sondern die Engel (aus meiner Optik, oder so...)
    2 0 Melden
  • Echo der Zeit 12.09.2016 17:57
    Highlight Blocher fällt am schönsten.
    2 0 Melden
  • Zerfallsgesetz 12.09.2016 14:24
    Highlight "straucheln"
    https://vid.me/UjS5
    5 0 Melden
  • sevenmills 12.09.2016 13:55
    Highlight Den habt ihr vergessen:

    5 0 Melden
  • roger.schmid 12.09.2016 13:33
    Highlight Clinton ist nicht einfach gestolpert. Sie hat mindestens eine schwere Lungenentzündung.. Soviel wurde jedenfalls bis jetzt zugegen.. Diese Meldung vermisse ich auf Watson.

    Clinton soll doch Ihren medical report veröffentlichen und Trump seine Steuererklärung und einen m.r. der nicht von einem Clown geschrieben wurde.

    Spätestens dann wird wohl klar, dass beide unwählbar sind.
    19 2 Melden
    • Scaros_2 12.09.2016 13:48
      Highlight dazu brauchen wir diese Informationen nicht. Das wissen wir bereits heute
      8 2 Melden
    • roger.schmid 12.09.2016 14:03
      Highlight Scaros_2, schon klar, dass wir das wissen.. :) jetzt muss nur noch die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung überzeugt werden.
      6 1 Melden
  • branbuti 12.09.2016 13:24
    Highlight sorry watson staff, so gerne ich euch und Hillary mag... sie ist weder gestrauchelt noch gestolpert. das zeigen des videos von gestern im obigen kontext lässt die leser glauben dass es das gleiche ist wie ein kleiner patzer, was es beim besten willen nicht war.
    17 1 Melden
    • Kian 12.09.2016 13:30
      Highlight Auch bei den anderen sind es nicht immer kleine Patzer, Jelzin war Alkoholiker, Castro bei seinem Sturz schon alt und gebrechlich.
      6 12 Melden
    • Moudi 12.09.2016 13:50
      Highlight @ Kian dann schreib eine Story darüber und lass den Leser deinem Wissen teilhaben..
      Bei deiner Überschrift könnte man meinen alles i.O. passiert ja jedem mal..
      dieser Satz hätte ja schon gereicht: Jelzin Alkoholiker, Castro Alt/Gebrechlich, Clinton...?
      Wäre spannend zu wissen was Sie hat..
      Bin mir aber nicht sicher in wieweit du einen kritisch hinterfragenden Artikel über HC schreiben DARFST
      PS: mag deine Storys/Kommentare sonst sehr
      18 0 Melden
  • Luca Brasi 12.09.2016 13:03
    Highlight Sehe ich das richtig, dass die meisten dieser Politiker danach zurückgetreten sind, nicht gewählt wurden oder die Wiederwahl verpassten (ausgenommen die autoritären Herrscher)? Mein Highlight war jedoch George H.W. Bush beim japanischen Banquet, welches auch in einer Simpsons Folge aufs Korn genommen wurde: ;)
    5 3 Melden
  • Moudi 12.09.2016 12:56
    Highlight Watson (kri)!? Was wollen sie suggerieren, dass Frau Clinton in bester Gesundheit ist und dies ein ganz "normaler Strauchler" war?
    Ihr solltet lieber eure Journalistischen aufgaben wahrnehmen und nicht ctrl C+P alles den MainSh...Medien nachplappern..

    21 4 Melden

Verfolgungsjagd in den USA – wenn der Polizist durch die Windschutzscheibe schiesst

Die Polizei von Las Vegas hat ein Bodycam-Video von einer spektakulären Verfolgungsjagd veröffentlicht. Der Polizeibeamte feuert mehrmals durch seine Windschutzscheibe, um zwei flüchtige Mordverdächtige zu stoppen.

(nfr)

Artikel lesen