International
Indien

22 Menschen vermisst nach Brückeneinsturz in Indien

This photo released by the public relations office of Indian Defence shows an old bridge that collapsed in a flooded river in western Maharashtra state, India, Wednesday, Aug. 3, 2016. Two buses plung ...
Die eingestürzte Brücke ist eines von zwei Bauwerken, die am Unglücksort über den Fluss führen
Bild: AP/Indian Defence

22 Menschen vermisst nach Brückeneinsturz in Indien

03.08.2016, 14:11
Mehr «International»

In Indien werden mindestens 22 Menschen nach dem Einsturz einer Strassenbrücke vermisst. Zwei Busse und vermutlich auch mehrere Autos stürzten ins Wasser, als am Mittwoch eine Brücke über den Hochwasser führenden Savitri-Fluss zusammenbrach.

Das Unglück geschah nach Angaben der Polizei im Bundesstaat Maharashtra, etwa 170 Kilometer südlich der Metropole Mumbai. Hochwasser behindere die Rettungsarbeiten, sagte ein Mitarbeiter des Katastrophenschutzes.

This photo released by the public relations office of Indian Defence shows an old bridge that collapsed in a flooded river in western Maharashtra state, India, Wednesday, Aug. 3, 2016. Two buses plung ...
Zwei Busse und vermutlich auch mehrere Autos stürzten ins Wasser.
Bild: AP/Indian Defence

Die eingestürzte Brücke ist eines von zwei Bauwerken, die am Unglücksort über den Fluss führen und stammt noch aus der britischen Kolonialzeit, wie der Sender NDTV meldete. (sda/dpa)

Aktuelle Polizeibilder: E-Biker kollidiert mit Lieferwagen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25 Prozent aller Haselnüsse für Nutella? 15 statistische Mythen auf dem Prüfstand
Nutella ist am Wochenende 60 Jahre alt geworden und zu diesem Jubiläum kam ein spannender Mythos wieder einmal zur Sprache: Ferrero, der Grosskonzern hinter Nutella, kauft weltweit rund ein Viertel aller Haselnüsse. Doch stimmt das? Wir haben uns diesen und 14 weitere zahlenbasierte Mythen genauer angeschaut.

«Hey, hast du gewusst, dass ...» – auf diesen Ausruf folgt nicht selten eine statistische Fehlinterpretation, eine gewagte Behauptung oder einfach eine Halbwahrheit. Oftmals nicht beabsichtigt, denn wir wissen es einfach nicht besser. Prüfen wir also einige weitverbreitete «Fun Facts», «Urban Legends» und zahlenbasierte Mythen auf ihren Wahrheitsgrad!

Zur Story