International

Silvio Berlusconi tritt Instagram bei: Die Bilder sind genau so, wie man sie erwartet

22.05.15, 14:15 22.05.15, 15:56

Es ist still geworden um den Cavalliere (78). Hat sich Italiens Ex-Premier in den verdienten Ruhenstand zurückgezogen? Nach seinem Freispruch im Ruby-Prozess hatte erzwar ein Comeback in die Politik angekündigt. Sein neuer Instagram-Account auf jeden Fall legt den Schluss nah, dass ihm das Leben als Privatier behagt.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Madame Tussaud lässt grüssen – Berlusconi gleicht immer mehr einer Wachsfigur

Am vergangenen Wochenende trat Silvio Berlusconi erstmals nach einer grösseren «Schönheitskur» vor die Öffentlichkeit und sieht mittlerweile aus, als wäre er aus dem Wachsfigurenkabinett. Der 81-Jährige zog sich längere Zeit aus der Politik zurück, sehnt sich nun aber wieder nach dem Presserummel und warb bei einem Event für seine Partei Forza Italia.

Sein Auftritt beziehungsweise sein Aussehen stiess auch bei der Twitter-Community auf grosses Interesse:

(nfr)

Artikel lesen