International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In this image made from video taken on Sunday, Aug. 6, 2017, model Chloe Ayling speaks with the media outside of her house in Surrey, England. The lawyer for British model Chloe Ayling says police are holding a suspect in her kidnapping. The 20-year-old says she was lured to Italy with the promise of a photo shoot, then drugged and kidnapped by a man who advertised her as a sex slave on the criminal

Das Topless-Model Chloe Ayling erlebte in Italien den Horror.  Bild: AP/RAI

Model versprach Darknet-Kidnapper Sex, damit er sie gehen lässt



Es ist eine unglaubliche Geschichte: Das britische Model Chloe Ayling wurde in Mailand entführt, betäubt, in einen Koffer gesperrt und im Darknet von ihren Entführern angeboten.

Jetzt hat Ayling der Daily Mail weitere Details über die Tage während der Entführung geschildert. Der Kidnapper Lukas H. habe immer wieder Annäherungsversuche gemacht. Diese habe sie jedoch abweisen können. «Ich liess ihn glauben, dass wir nach dem Ende der Entführung etwas zusammen haben werden», steht laut der englischen Zeitung im Polizeibericht. 

Der Entführer habe die ganze Zeit über neben ihr in einem Doppelbett geschlafen und ihr Unterwäsche und Schokolade gekauft. 

Er habe sie auch beim Duschen beobachtet und dann «sexuelle Handlungen» ausgeführt. Angerührt habe er sie aber nicht. 

Dieses Bild postet das Model am Tag der Entführung. 

Nach sechs Tagen war die Tortur vorbei. Die Kidnapper hätten sie wieder nach Mailand gefahren und in der Nähe des britischen Konsulats freigelassen. Laut Aussagen der Frau wurde sie befreit, nachdem die Entführer erfuhren, dass sie ein kleines Kind habe. Der Pole wurde zugleich von der Polizei verhaftet. Die mutmasslichen Komplizen werden noch gesucht.

(amü)

Das Alter dieses Models haut dich um!

Play Icon

Das solltest du nicht verpassen:

Falsche Nummer! 9 lustige Dinge, die du machen kannst, wenn dir eine fremde Person aus Versehen eine SMS schickt

Link to Article

Diese Diebe sind so doof, dass es schon fast weh tut – plus einer, der sofort alle Sympathien auf seiner Seite hat 

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Nicht nachmachen: Das passiert, wenn du geschmolzenes Kupfer auf Eis giesst

Link to Article

Du warst vielleicht schon im Wembley und in Dortmund – aber was dieses Stadion bietet, hast du noch nicht erlebt

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der müde Joe 09.08.2017 13:41
    Highlight Highlight Man muss wahrlich kein Sherlock Holmes sein, um zu merken dass diese Geschichte stinkt! Es reicht völlig wenn man ein "Watson" ist!😁
  • Turi 09.08.2017 11:57
    Highlight Highlight wieviel hat das model dem entführer gezahlt, dass er bei diesem marketing-gag mitmacht?
  • Zerschmetterling 09.08.2017 11:19
    Highlight Highlight Stimmt, das ist eine ungeschriebene Darknet Regel... Wenn ein Opfer ein Kind hat wird es unverzüglich freigelassen und der Täter stellt sich sofort der Polizei. 👍
  • HAL9000 09.08.2017 10:10
    Highlight Highlight Was man nicht alles so plant und umsetzt für Fame...
  • Bruno S. 88 09.08.2017 09:37
    Highlight Highlight Ich verstehe ja, dass man dem Entführer alles mögliche sagt um frei zu kommen. Was ich aber nicht verstehe ist ihr Auftritt danach mit Hotpants und Riesenausschnitt im TV. Aber was erwartet man von einem 20Jährigen Instagram Star?! Die Vlogen sogar nach einem Autounfall bei dem die Schwester ums Leben gekommen ist...
  • Sensenmaa 09.08.2017 09:22
    Highlight Highlight Die Story kommt mir sehr Dubios vor. Ich glaube sie nicht und ihr glaube ich auch nicht....
  • äti 09.08.2017 09:02
    Highlight Highlight Falsch: Nessy hat sie entführt.
    • Zwingli 09.08.2017 12:40
      Highlight Highlight und wollte 3.50 als lösungsgeld
  • Calvin Whatison 09.08.2017 08:31
    Highlight Highlight Könnte ja sein, dass die/der "Kidnapper" nach 6 Tagen mt den Nerven am Ende waren, wegen diesem Kind!!! 🤡😱
  • Der müde Joe 09.08.2017 07:44
    Highlight Highlight Irgendwie wirkt alles sehr dubios, oder sieht dass das Team Watson anders? So wie Aylin das erzählt wirkt es, als hätte sie die Macht über den Entführer gehabt. Normalerweise wäre dass doch umgekehrt!🤔
    • Olaf! 09.08.2017 08:47
      Highlight Highlight "Normalerweise" Komisch, da sollte man mal überprüfen ob der Entführer überhaupt ein Menschenhändler EFZ hatte. Leute die sowas machen sind ja dafür bekannt immer logisch und strukturiert nach bewährten Prozessen vorzugehen.Wenn du sowas erlebst kann ich dir garantieren, dass du deinem Entführer auch das blaue vom Himmel versprechen würdest, wenn du dir dadurch eine Chance auf Freilassung versprichst.
    • Der müde Joe 09.08.2017 10:31
      Highlight Highlight @olaf: Aylin wurde aber angeblich freigelassen, weil sie eine kleine Tochter habe. Eine Menschenhändler-Bande mit Gewissen also?! Das klingt zu "schön" um wahr zu sein. Laut ihrer Aussage wahr sie auch sechs Tage angekettet und der Entführer wagt es nicht sie anzufassen? Eine Bande voller Gewissensbisse! Und er lässt sie ja auch nicht einfach frei! Nein, er fährt sie auch noch freundlicherweise zum Konsulat und ergibt sich der Polizei. Ach muss liebe schön sein!😍
    • measy88 09.08.2017 12:26
      Highlight Highlight Die Polizei sagte auch, dass Aylin nicht übereinstimmende Aussagen gemacht haben soll. Es wird also auch untersucht, ob sie mit den Entführern unter einer Decke steckt.
  • Asmodeus 09.08.2017 07:27
    Highlight Highlight Sicher. Wenn ich eine Frau entführe und als Sexsklavin verkaufen will, dann frag ich nach ihrem Einverständnis bevor ich Sex mit Ihr habe.

    Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.
  • ManuelSeiz 09.08.2017 07:23
    Highlight Highlight Die Story scheint mir doch etwas unglaubwürdig. Solche Frauen müssen sich auch nicht wundern, wenn sie nur als Sexobjekt angeschaut werden. Für mich nur PR!
    • Valon Gut-Behrami 09.08.2017 08:05
      Highlight Highlight Komplett verquere Sicht. Sie darf sich anziehen, wie sie will.
    • Olaf! 09.08.2017 08:40
      Highlight Highlight Mhh die Nu**e wollte als Sexsklave verkauft werden, schau mal wie sie sich angezogen hat. Lass uns konsequent sein und Burkas einführen, sodass uns der weibliche Körper nicht zum entführen verführt.
    • karima 09.08.2017 09:15
      Highlight Highlight @ManuelSeiz wenn du über "solche Frauen" sprichst, sagt es ne ganze Menge über dich aus..

      Traurig.

      Mach dir mal ein paar Gedanken über Gleichstellung und Freiheit
      User Image
  • reffx 09.08.2017 07:03
    Highlight Highlight Ziemlich dreist, dass jetzt überall ihr Instagramm-Account verlinkt ist. Am Ende lohnt es sich noch für sie...
  • Spooky 09.08.2017 05:59
    Highlight Highlight "Es ist eine unglaubliche Geschichte..."

    So ist es 😂!

    • Mia_san_mia 09.08.2017 08:03
      Highlight Highlight Da kann ich Dir ausnahmsweise sogar einmal recht geben.

SBB-Lok beschädigt ++ Erdrutsch unterbricht Strecke zwischen Tessin und Flughafen Mailand

Die S-Bahn- und Güterzugstrecke zwischen dem Tessin und dem Flughafen Mailand Malpensa ist am Freitagmorgen wegen eines Erdrutsches unterbrochen worden. Durch die Erdmassen wurde ein Güterzug der SBB beschädigt. Über Verletzte war nichts bekannt.

Zum Erdrutsch kam es nachts gegen 2 Uhr im italienischen Ort Maccagno am Ostufer des Lago Maggiore, wie ein SBB-Sprecher am Freitagmorgen auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Dabei seien eine Lok von SBB Cargo International sowie zwei …

Artikel lesen
Link to Article