International

Mythos Fidel Castro – sein Leben in Bildern

26.11.16, 10:00

Kuba-USA: 54 Jahre Feindschaft

(meg)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AL:BM 26.11.2016 10:47
    Highlight Keine Bilder von hingerichteten oder inhaftierten Oppositionsanhängern...
    Alles Friede, Freude, Eierkuchen da gegen USA, right?
    5 3 Melden

Errätst du, wer's gesagt hat? Die internationale Politik dieses Jahres in 13 Zitaten

Das Jahr 2017 neigt sich zu Ende. Die Schweizerische Depeschenagentur SDA hat die wichtigsten Zitate der internationalen Politik zusammengestellt. Errätst du, wer was gesagt hat?

Jep, er war es. Und zwar am 11. Januar in New York auf seiner ersten Pressekonferenz nach seiner Wahl zum US-Präsidenten.

Über wen der gute Herr spricht, dürfte klar sein. Doch wer ist es, der das gesagt hat? Es ist der US-Wirtschaftswissenschaftler Joseph Stiglitz. Am 16. Januar referierte er bei n-tv über den …

Artikel lesen