International

Das sind die 20 besten Airlines der Welt

Bild: shutterstock

21.06.17, 16:12

malimba taimako

Rund 20 Millionen Fluggäste befragt die Rating-Agentur Skytrax jährlich und untersucht dabei 325 Airlines. In 49 Kriterien können die Befragten die Fluggesellschaften bewerten. Dabei schneiden auch 2017 wieder asiatische Airlines besonders gut ab. Die Top 20 sind in der folgenden Slideshow aufgeführt:

 

Wenn der Flughafen das Reise-Highlight ist – die schönsten Airports der Welt

Warum nur tragen die Stewardessen heute keine so tollen Uniformen mehr wie in den 60ern?

Das könnte dich auch interessieren:

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Juliet Bravo 22.06.2017 03:32
    Highlight Platz 14 für die Swiss. Gut gemacht. Wenn man bedenkt, dass das Hauptkriterium beim Skytraxrating Kundenrezensionen weltweit sind und die Grösse der Swiss in Betracht zieht (sie hat als kleine Fluggesellschaft per se weniger Chancen, überhaupt erwähnt zu werden) ist das ein sehr schönes Resultat.
    2 0 Melden

Geburt an Bord: Frau aus Pakistan bekommt ihr Kind im Flugzeug

Es geschah auf dem Rückflug von einer Pilgerreise nach Mekka und Medina: Eine Frau aus Pakistan hat in der Nacht auf Dienstag ein Mädchen an Bord eines Flugzeugs der Pakistan International Airlines (PIA) zur Welt gebracht.

Laut einem Sprecher der PIA hatten die Wehen unverhofft eingesetzt – mehr als einen Monat zu früh. Bei der Geburt hätten die Flugbegleiterinnen geholfen, das Kind sei gesund zur Welt gekommen.

Die Airline schreibt auf Twitter: «Wunder geschehen jeden Tag. Wir …

Artikel lesen