International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Explosion in Airbus-Maschine in Somalia: Amateurvideo zeigt Situation an Bord

04.02.16, 01:08 04.02.16, 06:35


Noch ist unklar, was die Explosion an Bord einer Airbus-Maschine in Somalia ausgelöst hat. Während die somalische Regierung von einem Luftdruckproblem spricht, plädieren einzelne Experten für die Bombentheorie. Ein Amateurvideo zeigt nun die Situation im Innern der Maschine:

(wst)

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • URSS 08.02.2016 08:27
    Highlight Sehr entspannt die Menschen. Der Flieger ist noch in der Luft ... Nicht vergessen
    2 0 Melden

Condor-Maschine nach Bombendrohung mit einem Tag Verspätung am Ziel

Nach einem ausserplanmässigen Zwischenstopp wegen einer Bombendrohung sind 273 Fluggäste mit einem Tag Verspätung in Düsseldorf angekommen. Die Condor-Maschine, die ursprünglich aus dem ägyptischen Hurghada kam, landete gegen 21.30 Uhr am Freitag in Nordrhein-Westfalen, wie ein Sprecher der Airline sagte.

Die Polizei habe in Düsseldorf zwei der Fluggäste befragt. Einzelheiten nannte der Sprecher nicht.

Das Flugzeug war auf der griechischen Insel Kreta ausserplanmässig gelandet, nachdem es am …

Artikel lesen