International
Luftfahrt

Ryanair: Flugzeug schlägt bei Landung brutal auf

Du hast Flugangst? Dann sei froh, dass du nicht in DIESEM Ferienflieger gesessen bist

17.07.2017, 08:2017.07.2017, 13:43
Mehr «International»

Fliegen ist bekanntlich nicht jedermanns Sache. Den ganz ängstlichen Passagieren reicht oftmals schon ein kleines Rütteln – schon glauben sie, die Maschine würde in den nächsten paar Sekunden abstürzen. Bei einer etwas weniger sanften Landung sehen sie das Flugzeug praktisch schon in zwei Stücke gerissen.

Dass jedoch den Ryanair-Fluggästen, die am Freitag von Fuerteventura nach Leeds/Bradford unterwegs gewesen sind, der Arsch auf Grundeis das Herz in die Hose gerutscht ist, kann wohl wirklich jeder verstehen. Oder willst du etwa behaupten, du wärst bei dem folgenden Landemanöver cool geblieben?

Und, wärst du cool geblieben?

Für all jene, die spätestens jetzt nie wieder in ein Flugzeug steigen wollen: Keine Sorge, die etwas ruppige Landung hat ein gutes Ende genommen. Die Passagiere sind wohl auf. Einer von ihnen hat das Video aufgenommen und mit dem folgenden Kommentar auf YouTube hochgeladen: «Ich fliege schon viele Jahre, aber das war die erste Landung, bei der ich dachte, das Hauptfahrwerk würde versagen. Beängstigende Erfahrung. (viw)

In DIESES Flugzeug wäre man besser auch nie eingestiegen:

Video: watson

Insider-Tipps für deine nächste Reise:

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cpt Halibut
17.07.2017 12:41registriert Januar 2016
Every landing you walk away from is a good landing.
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philboe
17.07.2017 11:12registriert Juli 2015
für diejenigen die schon mal in den Anden oder in Nepal gelandet sind ist so etwas fast wie eine landing auf Wolken :-)
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gohts?
17.07.2017 12:31registriert Februar 2017
Drum sitz ich lieber im Cockpit. Da fühlt es sich sanfter an.
271
Melden
Zum Kommentar
25
Haitis Premierminister zurückgetreten – Übergangsrat vereidigt

Nach der Amtseinführung eines Übergangs-Präsidialrats im Krisenstaat Haiti ist der bisherige Interims-Premierminister Ariel Henry zurückgetreten.

Zur Story