International
Musik

Happy Birthday Grandma! Macklemore feiert mit seinem Grosi – und es ist herzerwärmend

Happy Birthday Grandma! Macklemore feiert mit seinem Grosi – und es ist herzerwärmend

10.07.2017, 16:2110.07.2017, 16:22
Mehr «International»

Der US-amerikanische Rapper aus Seattle hat ein Video zu seinem aktuellen Song «Glorious» veröffentlicht. Und trifft damit direkt ins Herz – wehe dem, der nicht auch ein bisschen Pipi in den Augen hat. 

Macklemore feiert im Video nämlich den 100. Geburtstag seiner Grossmutter und zwar mit allem drum und dran. Mit seinem Grosi lässt es der Rapper richtig krachen – Eier schmeissen, Stripshow und Pokerrunde inklusive.

Kein Wunder wurde das Video schon knapp acht Millionen mal angeschaut, obwohl es erst vor vier Tagen hochgeladen wurde.

Aber seht selbst...

Macklemore feierte mit, für und wegen seinem Grosi:

(ohe)

Die Högel – Wenn Hunde Vögel treffen

1 / 29
Die Högel – Wenn Hunde Vögel treffen
Was wäre unsere Welt ohne Högel? Diese putzigen Mixturen aus Hunden und Vögeln sind aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Jedermann liebt die flattrigen Räcker, wäre da nicht ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
10.07.2017 16:33registriert April 2014
Klasse Typ!
477
Melden
Zum Kommentar
7
Irak hängt elf wegen «Terrorismus» verurteilte Personen
Irakische Behörden haben mindestens elf wegen «Terrorismus» verurteilte Personen hingerichtet.

Sie hätten der Dschihadistenmiliz «Islamischer Staat» (IS) angehört und seien in einem Gefängnis in der Stadt Nasirija «unter Aufsicht einer Gruppe aus dem Justizministerium» gehängt worden, verlautete aus Sicherheitskreisen.

Zur Story