International
Nordamerika

Feiern, bis das Gate wackelt! Das passiert, wenn in Kanada ein Flugverspätet ist

Mit Gitarre und Akkordeon sorgen die Musiker für Stimmung am Gate. Sogar der Bub singt mit. 
Mit Gitarre und Akkordeon sorgen die Musiker für Stimmung am Gate. Sogar der Bub singt mit. 

Feiern, bis das Gate wackelt! Das passiert, wenn in Kanada ein Flug verspätet ist

22.11.2017, 05:3622.11.2017, 08:13
Mehr «International»

Die Neufundländer geniessen in Kanada den Ruf der Festbrüder. Warum dies so ist, zeigten die Passagiere am Flughafen in Toronto. 

Als ihr Flug nach St. Johns als verspätet angezeigt wird, verwandeln drei Musiker das Gate spontan in eine Festhütte. Mit Gitarre und einer Handorgel geben sie ihre Hits zum besten. Kurz darauf tanzen die Frauen und Männer, jung und alt und singen kräftig mit. 

Dann hält sogar ein junger Bub ein Ständchen. «Es war einfach unglaublich, wir hätten wohl noch Stunden weitergefeiert!», so  Passagierin Michelle Philpott zu NGN News. Deren Video geht inzwischen viral. 

Das Flugzeug startet schliesslich mit einer Verspätung von nur 30 Minuten. 

(amü)

Der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Swiss stellt Flüge nach Israel vorübergehend ein ++ Iran untersucht Vorfall
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Am 14. April 2024 hat sich der Iran eingeschaltet und einen direkten Angriff auf Israel lanciert. Alle News im Liveticker.
Zur Story