International

Dieser kühne Autofahrer kann den braunen Wassermassen entfliehen und braust einfach davon – Like a ...!

11.05.15, 11:20

Irgendwo im Jemen in einem Nationalpark soll sich dieses wundersame Schauspiel zugetragen haben, irgendwann dieser Tage: Der Fahrer eines Gefährts japanischer Bauart wird von den Fluten eines Flusses mitgerissen und ist den Kräften der Wassermassen völlig ausgeliefert. Bis er offenbar plötzlich wieder Boden unter den Rädern spürt, sich zur rechten Fluss-Seite manövrieren kann (oder: manövriert wird) und einfach «mir-nichts-dir-nichts» von dannen braust. Like a Virgin! Like a Boss! (tat)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau!» – Willkommen zum zweiten Teil der Vorurteils befriedigenden Studenten-Kits

Im ersten Teil unserer Studenten-Kits haben wir euch gefragt, welche Studiengänge ihr unbedingt noch braucht. Und da wir eure Wünsche noch so gerne erfüllen, kommen hier die weiteren Kits – wie immer total vorurteilslos.

Artikel lesen