International

Das ist ja ein ganz lustiger: Jetzt schau mal was der Papst mit seinem Käppi macht...

07.10.15, 12:26 07.10.15, 14:14

Voilà!

Bild: Alessandra Tarantino/AP/KEYSTONE

Papst Franziskus geniesst seine allwöchentliche Generalaudienz am Mittwoch auf dem Petersplatz in Rom und ist auch gerne zu einem Spass bereit. Hier setzt er sein Käppi auf den Kopf von Salvatore Sessa, einem Musiker aus der toskanischen Stadt Prato. Der wird diesen Augenblick wohl nie vergessen. (whr)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Trotz Trump: Für die Armee wird das WEF kein Sonderfall

Die Armee hat mit den Vorbereitungen für ihren Einsatz am Word Economic Forum (WEF) 2018 begonnen, das vom 23. bis zum 26. Januar in Davos stattfindet. Die Aufregung rund um den Besuch des US-Präsidenten Donald Trump hat sich aber nicht in Aufträgen an die Armee niedergeschlagen.

Zuständig für die Sicherheit am WEF sei der Kanton Graubünden, die Armee erhalte Aufträge von der Kantonspolizei, sagte Armeesprecher Stefan Hofer der Nachrichtenagentur sda auf Anfrage. «Seit dem Bekanntwerden von …

Artikel lesen