International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Das ist ja ein ganz lustiger: Jetzt schau mal was der Papst mit seinem Käppi macht...

07.10.15, 12:26 07.10.15, 14:14

Voilà!

Pope Francis jokes with his skull cap with Salvatore Sessa, a musician from Prato, Italy, at the end of his weekly general audience in St. Peter's Square at the Vatican, Wednesday, Oct. 7, 2015. (AP Photo/Alessandra Tarantino)

Bild: Alessandra Tarantino/AP/KEYSTONE

Papst Franziskus geniesst seine allwöchentliche Generalaudienz am Mittwoch auf dem Petersplatz in Rom und ist auch gerne zu einem Spass bereit. Hier setzt er sein Käppi auf den Kopf von Salvatore Sessa, einem Musiker aus der toskanischen Stadt Prato. Der wird diesen Augenblick wohl nie vergessen. (whr)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Neun Bergsteiger sterben in Schneesturm im Himalaja

Alle neun Mitglieder einer Bergexpedition in Nepal sind in einem Schneesturm ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben vom Samstag wurde ihr Zeltlager auf dem Mount Gurja im Westen des Landes komplett verwüstet.

Bei den Toten handle es sich um fünf Bergsteiger aus Südkorea und ihre nepalesischen Führer, die den selten bestiegenen Berg auf einer neuen Route bezwingen wollten. Wegen des unbeständigen Wetters und der Kälte konnten die Leichen zunächst nicht geborgen werden.

Nach Angaben des …

Artikel lesen