International

«Nichts Besonderes, sieht im Fernsehen besser aus» – Die mürrischsten Touristen der Welt

16.08.15, 20:57 17.08.15, 13:11
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Androider 16.08.2015 21:57
    Highlight War gerade in Machu Picchu und war wirklich begeistert! Was diese mürrischen Touristen betrifft, frage ich mich, ob das auch zuhause Dauernörgler sind oder nur in den Ferien den "Leck mich am Arsch" raushängen...
    5 0 Melden

Nach Kollision vor Chinas Küste – Öltanker droht zu explodieren und zu sinken

Der brennende Öltanker vor der Küste Ostchinas droht zu explodieren und unterzugehen. Zwei Tage nach der Kollision mit einem Frachtschiff stand das iranische Schiff am Montag weiter in Flammen, ohne dass die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle bekommen konnten.

Eine Leiche wurde inzwischen gefunden, wie das Aussenministerium in Peking mitteilte. Die Identität müsse noch geklärt werden. 32 Seeleute, darunter 30 aus dem Iran und zwei aus Bangladesch, galten seit dem Unglück als vermisst.

Das …

Artikel lesen