International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Nichts Besonderes, sieht im Fernsehen besser aus» – Die mürrischsten Touristen der Welt

16.08.15, 20:57 17.08.15, 13:11


Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Androider 16.08.2015 21:57
    Highlight War gerade in Machu Picchu und war wirklich begeistert! Was diese mürrischen Touristen betrifft, frage ich mich, ob das auch zuhause Dauernörgler sind oder nur in den Ferien den "Leck mich am Arsch" raushängen...
    5 0 Melden

«Send in the clowns!» – das Treffen von Trump und Kim in 12 Karikaturen

King Kong, Grössenvergleiche und Bienennester: So sehen die internationalen Karikaturisten das Gipfeltreffen in Singapur.

(cbe)

Artikel lesen