International

Prinz William mit Herzogin Kate und den beiden Kindern Charlotte (2) und George (4). Bild: AP/Kensington Palace

Für die tägliche Dosis «Jö»: So fest freut sich Prinzessin Charlotte auf den Kindergarten 

08.01.18, 21:19 09.01.18, 06:12

Die kleine Prinzessin Charlotte präsentierte sich heute Montag stolz ihren Eltern Kate und William. Denn für die kleine Charlotte hiess es zum ersten Mal: Ab in den Kindergarten.

Letzten Monat gaben Prinz William und Herzogin Kate bekannt, dass Charlotte die Willcocks Nursery School, ein Elitekindergarten im noblen Londoner Stadtteil Kensington besuchen wird. 

Und so knipste die stolze Mama Kate noch ein paar Bilder, bevor Charlotte, die sich sichtlich freut, ihren ersten Tag im Kindergarten erleben durfte. 

(ohe)

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle heiraten

36s

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle heiraten

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Achtung! Dieses fiese SMS crasht iPhones und Macs 😳

Fall Ansari: Ein schlechtes Date ist kein Übergriff. Und Sex zu wollen kein Verbrechen

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

So reagiert Sharon Stone auf die Frage, ob sie je sexuell belästigt wurde

«Klugscheisser» brilliert bis zu dieser Frage, bei der KEINER von 3 Jokern hilft

History Porn Teil XXVI: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern

Eltern ketteten ihre Kinder an Betten: Polizei befreit 13  Geschwister aus Horror-Haus

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hardy18 09.01.2018 09:35
    Highlight Mein Kind freut sich auch auf den Kindergarten, bekomm ich jetzt auch ein Preis dafür? 🙄
    0 1 Melden
  • exeswiss 09.01.2018 01:57
    Highlight kindergarten mit 2? o_O
    0 1 Melden
  • Flötist 08.01.2018 23:31
    Highlight Mit 2 in den Kindergarten? Wann gehen die Kinder in der Schweiz in den Kindergarten?
    1 0 Melden
    • öpfeli 09.01.2018 10:26
      Highlight Je nach Geburtstag / Stichtag mit 4 oder 5.

      Es gibt auch bei uns Kindergarten ab 3J.
      Ich vermute, das Konzept eines solches Kiga's ist nicht ganz zu vergleichen mit dem typischen Schweizer Kiga System.
      Vielleicht eher wie eine Kita?
      2 0 Melden
  • p4trick 08.01.2018 22:53
    Highlight Ich finde Menschen die so was interessiert bedauerlich. Die Royals stecken hinter lauter Mord und Betrug und schauen in erster Linie dass es ihnen gut geht. Schaut ihr auch die Blocher Family an? Jö schau Christof geht in den Pool...
    0 1 Melden
  • Pana 08.01.2018 22:01
    Highlight Joe!

    (Umlautfreie Tastatur)
    43 2 Melden

Happy Birthday, kleiner Prinz!

Zum ersten Geburtstag von Prinz George haben wir keine Mühen gescheut, um herauszufinden, wie er aussehen wird, wenn er mal gross ist

Langsam wird aus Baby Prinz George Bübchen Prinz George. Und man kann endlich ein paar Mutmassungen darüber anstellen, wem der bislang jüngste britische Monarchie-Spross am meisten ähnelt – seinem Vater? Seinem Onkel? Seinem Grossvater? Weder, weder, noch!

Hier das neuste Foto vom Wonneproppen Prinz George, kurz vor seinem ersten Geburtstag. 

Und wie haben seine Vorfahren ausgesehen, als sie noch so winzig waren? Fangen wir mit dem süssen Bollen unten an. 

Eine Ähnlichkeit lässt sich zwar nicht leugnen, es kommt aber noch besser, später. Vergleichen wir den kleinen Prinzen mit seinem Onkel.

Naja, ein bisschen rötlich sind Georges Haare schon auch, nicht aber so sehr wie die von Klein-Harry. 

Gehen wir also noch einen Schritt weiter …

Artikel lesen