International

Wenn du dich mal wieder über die volle S-Bahn ärgerst – es geht noch viel schlimmer

05.07.16, 17:23 06.07.16, 06:52

(whr)

Das könnte dich auch interessieren:

Die neue Standseilbahn am Stoos wird gerade ziemlich abgefeiert – auf der ganzen Welt

LOL, der Führer: So haben die Deutschen über die Nazis gelacht

Geheimes UFO-Programm enthüllt – Video zeigt, wie US-Kampfjets ein «Raumschiff» verfolgen

«Oh nein, bitte nicht der ...» – mein erstes Mal an einer Kuschelparty

Pendeln früher und heute

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 06.07.2016 09:35
    Highlight Weiss das jemand?
    Seit wann sind grosse Teile von Indien islamisch? Ich dachte früher immer, Indien wäre hinduistisch und buddhistisch. Aber ich hab mich nie um indische Geschichte gekümmert. Drum würde mich das mal interessieren. Wer weiss was dazu?
    1 0 Melden
    • kleiner_Schurke 06.07.2016 16:40
      Highlight Indien ist grösstenteils Hinduistisch und Buddhistisch. Der Norden in der Region um New Delhi war ca um 1500 das Zentrum des Moguln Reiches. Da der Hinduismus eine sehr offenen Religion ist, hatte die Inder jedoch kein Problem den Islam quasi zu absorbieren ohne dabei selber ausgelöscht zu werden. Zum grössten Teil ist der Islam wieder verschwunden aus Indien, es gibt aber noch viele eigenartige Mischreligionen eine Art Fusion aus Hinduismus und Islam. In Delhi gibt es noch Sufis die musizieren und Tanzen. Heute eher eine Touristenartaktion.
      1 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 06.07.2016 18:21
      Highlight Vielen Dank für den kurzen Überblick, kleiner Schurke :-)
      0 0 Melden
  • kleiner_Schurke 06.07.2016 09:31
    Highlight Und dann kommt der Schaffner und scannt den Bangladesch Pass....
    1 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 06.07.2016 08:23
    Highlight Ich ärgere mich nie über so etwas wie eine volle S-Bahn.
    Die Situation in Bangladesch ist der Armut zuzuschreiben. Darüber ärgere ich mich sehr wohl.
    10 1 Melden
  • maxi 06.07.2016 08:21
    Highlight Nur weil es andern orts schlimmer ist, macht es hier nicht besser...
    10 11 Melden
    • Fabio74 06.07.2016 09:34
      Highlight Aber wir jammern wie Weltmeister weil alles gar so schlecht ist, obwohl der ÖV aller Pannen zum Trotz zuverlässig funktioniert
      2 2 Melden
  • Calvin WatsOff 06.07.2016 07:03
    Highlight Da wird einem ja Sturm, bei solchen Bildern..😱😱😱 da Lob ich mir unsere SBB, manchmal auch am Limit, aber uns geht's gut. Noch 🚂
    6 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 06.07.2016 07:56
      Highlight haha mal sehen wie die sbb bei den billetpreisen wirtschaften würden. das ist doch fern jedes ve rgleiches :D
      1 4 Melden
    • Baba 06.07.2016 09:04
      Highlight @ivelischt: wenn Sie die Billettpreise vergleichen, sollten Sie konsequenterweise auch die Löhne vergleichen. Und ich wage dann mal zu behaupten, dass im echten Vergleich eine Bahnfahrt in Bangladesh teurer ist als hier mit der SBB...
      3 0 Melden

Diese App installierte sich heimlich auf Huawei- und Honor-Handys

Die Digital-News im Überblick:

Ab sofort können ÖV-Nutzer ihre mit der SBB-Mobile-App oder auf sbb.ch gekauften Billette bequem und einfach per Rechnung bezahlen, wie die SBB am Montag mitteilten.

Das Bezahlen mit Kredit- oder Debitkarte bleibe selbstverständlich weiterhin möglich. Kunden, die keine solchen Karten hätten oder diese nicht als Zahlungsmittel hinterlegen möchten, können Billette ab sofort auch auf Rechnung kaufen.

Diese Bedingungen gilt es zu beachten:

Die SBB arbeite gemäss eigenen …

Artikel lesen