International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dich mal wieder über die volle S-Bahn ärgerst – es geht noch viel schlimmer

05.07.16, 17:23 06.07.16, 06:52


(whr)

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Avocado ist keineswegs böse» – Experte räumt mit Mythen um die Teufelsfrucht auf

Simuliertes Wohnen – die Influencer-Welt ist um eine bizarre Geschäftsidee reicher

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

So verteidigt der Vater der Selbstbestimmungs-Initiative sein «Kind»

Der Küsche, der in den Tee pisste – und andere Militärerlebnisse der watson-User

Das musst du über die von Russland finanzierten Propaganda-Kanäle Redfish und Co. wissen

Mit dem Laser gegen Jugendsünden: Tattoo-Entfernung boomt – es gibt nur ein Problem

Willkommen im Dschungel der Weltpolitik

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Alle Artikel anzeigen

Pendeln früher und heute

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maxi 06.07.2016 08:21
    Highlight Nur weil es andern orts schlimmer ist, macht es hier nicht besser...
    10 11 Melden
    • Fabio74 06.07.2016 09:34
      Highlight Aber wir jammern wie Weltmeister weil alles gar so schlecht ist, obwohl der ÖV aller Pannen zum Trotz zuverlässig funktioniert
      2 2 Melden
  • Calvin Watsn 06.07.2016 07:03
    Highlight Da wird einem ja Sturm, bei solchen Bildern..😱😱😱 da Lob ich mir unsere SBB, manchmal auch am Limit, aber uns geht's gut. Noch 🚂
    6 3 Melden
    • Baba 06.07.2016 09:04
      Highlight @ivelischt: wenn Sie die Billettpreise vergleichen, sollten Sie konsequenterweise auch die Löhne vergleichen. Und ich wage dann mal zu behaupten, dass im echten Vergleich eine Bahnfahrt in Bangladesh teurer ist als hier mit der SBB...
      3 0 Melden

Warten wir in Zukunft weniger lang auf Anschlusszüge? SBB startet Pilotprojekt

Die SBB will, dass ihre Züge pünktlicher fahren. In einem Pilotprojekt testet sie zurzeit, ob Passagiere rechtzeitiger ankommen, wenn Züge weniger lang auf verspätete Anschlusszüge warten müssen.

Das Pilotprojekt begann Mitte Oktober und soll bis Mitte Dezember dauern. In den Test einbezogen wird das Dreieck Bern-Basel-Zürich. SBB-Sprecherin Franziska Frey bestätigte einen Bericht der Zeitung «Schweiz am Sonntag».

Untersuchungen hätten gezeigt, dass verkürzte Wartezeiten auf einzelne …

Artikel lesen