International
Schööön

So sollten alle Männer mit Frauen umgehen

Statt einfach nur zu fragen, hat Jason Garmon eine Überraschung organisiert.
Statt einfach nur zu fragen, hat Jason Garmon eine Überraschung organisiert.
Bild: facebook/jason garmon

Er lädt seine Tochter zu einem «Date» ein – und zeigt so der Männerwelt, wie man mit Frauen umgehen sollte

06.11.2015, 14:03
Mehr «International»

Der Vater-Tochter-Tanz hat in den USA traditionell einen hohen Stellenwert. Und damit ist nicht jener Tanz gemeint, der häufig auf Hochzeiten zum Standard-Programm gehört, sondern viel mehr ein Anlass, der von Schulen organisiert wird. Hier werden also nicht Bräute von ihren Vätern aufs Parkett gebeten – sondern junge Mädchen.

Jason Garmon aus Varina im US-Bundesstaat Virginia hat sich für dieses Ereignis etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn statt seine Tochter einfach zu fragen, ob sie mit ihm zum besagten Tanzabend ginge, hat er für sie eine richtige Überraschung organisiert.

Garmon beauftragte seinen Sohn damit, seiner Schwester die Augen zuzuhalten und sie hinters Haus zu führen. Dort erwartete der alleinerziehende Vater seine Tochter mit einem Blumenstrauss in der Hand und einer selbstgebastelten Tafel, auf der stand «Willst du mit mir zum Vater-Tochter-Tanz gehen?»

No Components found for watson.skyscraper.

Die dabei entstandenen Fotos postet Garmon anschliessend auf Facebook – zusammen mit einer Message für die gesamte Männerwelt. Er schreibt:

«Nur weil ich ihr Vater bin, heisst das nicht, dass ich davon ausgehen kann, dass sie mit mir hingehen wird. Du bittest eine Lady um ein Date, als wäre es das erste Mal – und zwar jedes Mal. Bring sie immer dazu, dass sie raten muss, was als nächstes passiert, versuche immer sie zu gewinnen. Es ist mir egal, ob es deine Tochter, deine Freundin, oder deine Ehefrau ist: Der Tag, an dem du dich nicht mehr bemühst, ist der Tag, an dem du sie verlieren wirst. Ich hatte mir immer vorgenommen, so etwas für eine Frau zu machen, aber dann ist mir klar geworden, dass die wichtigste weibliche Person, die meine Aufmerksamkeit verdient, bereits an meiner Seite ist. PS. Sie hat JA gesagt!»

Mit seiner Idee hat Garmon ganz offensichtlich einen Nerv getroffen, denn inzwischen wurde das Posting mehr als 415'000 Mal geteilt. (viw)

Hier noch der Eintrag im Original:

Bild

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
06.11.2015 14:08registriert Juni 2014
Danke Watson :-) Schöne Geschichte
212
Melden
Zum Kommentar
7
Ermittlungen nach Messerattacke mit drei Toten nahe Schweizer Grenze gehen weiter

Nach der Messerattacke mit drei Toten in Hohentengen am Hochrhein nahe der Schweizer Grenze setzen Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen fort. Dabei geht es unter anderem um die Beweggründe des 19-jährigen Tatverdächtigen, der am Mittwoch in Untersuchungshaft gekommen war.

Zur Story