International
Spanien

Unglaubliches Video! Ryanair-Passagier öffnet Notausgang und steigt über Flügel aus

Mit seiner Tasche steht der Mann auf dem Flügel der Ryanair-Maschine. 
Mit seiner Tasche steht der Mann auf dem Flügel der Ryanair-Maschine. youtube

Unglaubliches Video! Ryanair-Passagier öffnet Notausgang und steigt über Flügel aus

Lag's am Silvester-Kater? Ein polnischer Fluggast hatte wegen einer Verspätung so richtig die Schnauze voll. Seht selbst. 
03.01.2018, 03:5103.01.2018, 08:55
Mehr «International»

Die Passagiere des Ryanair-Fluges von London-Stansted nach Malaga trauten ihren Augen nicht. Nach der Landung öffnete ein ungeduldiger Passagier am Montagabend den Notausgang und versuchte, das Flugzeug vorzeitig zu verlassen. «Ich gehe über den Flügel raus, ich mag nicht mehr warten», sagte der Pole laut Guardian. Dann stieg er mit seiner Tasche auf den Flügel und wollte offensichtlich herunterspringen. 

Ein spanischer Fluggast dokumentierte die unglaubliche Szene auf Video – im Hintergrund krümmen sich die Leute vor Lachen. «Er sass eine ganze Weile auf dem Flügel», so der Augenzeuge. «Er ist tatsächlich gegangen, was für ein Star», so ein anderer Flugreisender.

Das Bodenpersonal scheuchte den ungeduldigen Passagier – es soll sich um einen 57-jährigen Polen handeln – darauf zurück in die Kabine. 

Das Bild zeigt den geöffneten Notausgang.
Das Bild zeigt den geöffneten Notausgang.twitter

Der Mann war offenbar ausgetickt, nachdem die Passagiere nach über 30 Minuten Wartezeit das Flugzeug nicht hatten verlassen dürfen. Zuvor war die Maschine aus London bereits mit einer Stunde Verspätung gelandet. 

Dem Passagier droht nun eine hohe Busse. 

(amü)

Unsanfter Rausschmiss

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Mindestens 42 Tote bei Luftangriffen in Syrien

In Syrien sind bei schweren Luftangriffen in der Provinz Aleppo nach Angaben von Aktivisten mindestens 42 Menschen getötet worden. Unter den Todesopfern seien neben syrischen Armeeangehörigen auch mindestens sechs Mitglieder der libanesischen Hisbollah, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in Grossbritannien am Freitag mit. Demnach galten die mutmasslich israelischen Angriffe einem Raketendepot der Schiitenorganisation Hisbollah.

Zur Story