International

Protest gegen Koffer-Schlamperei: «Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airlines», so der BrĂ€utigam. 

Mega-Airline-FAIL! Darum heiratete dieser Mann in einer Unterhose đŸ˜±đŸ˜…

18.07.17, 06:53 18.07.17, 07:42

Der Amerikaner Lee Hicks hat richtig Galgenhumor: Auf seinem Hochzeitsfoto zeigt er sich in Unterhosen, wĂ€hrend seine Frau Sandy Reilly ihr Hochzeitskleid trĂ€gt. 

Was ist passiert?

Das US-Paar sollte eigentlich mit Delta Airlines von Washington via New York nach Island fliegen. Doch weil sie den Anschluss verpassten, buchten sie einen neuen Flug via Berlin und Paris nach Reykjavik. Dort landeten sie mit 18 Stunden VerspĂ€tung. 

Dann folgte die nĂ€chste böse Überraschung. Der Koffer des BrĂ€utigams fehlte – und somit auch sein Hochzeitsanzug. 

Anstatt die wunderbare Landschaft in Island zu geniessen, mussten die Turteltauben einen Anzug ab Stange suchen. Denn von Delta Airlines erhielten sie keine Informationen, wann das GepĂ€ckstĂŒck den Weg nach Reykjavik finden sollte. 

Und dann kam das GepÀck doch noch

Nach der Hochzeit am 28. Juni konnten sie es nicht lassen, ein weiteres Foto zu schiessen –  in Unterhose und T-Shirt. «Dieser Hochzeitsanzug ist eine Aufmerksamkeit von Delta Airline», schreib er dazu auf sein T-Shirt. Das Foto postete Hicks auf Facebook, und dann ging es viral so richtig ab. 

Dann kam das GepĂ€ck doch noch Â«Unsere Koffer sind vier Stunden nach unserer Hochzeit angekommen», sagte Hicks der Berliner Morgenpost. (amĂŒ)

Massenhochzeit in Indien

1m 9s

Massenhochzeit in Indien

Video: reuters

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

Das solltest du nicht verpassen:

Falsche Nummer! 9 lustige Dinge, die du machen kannst, wenn dir eine fremde Person aus Versehen eine SMS schickt

Diese Diebe sind so doof, dass es schon fast weh tut – plus einer, der sofort alle Sympathien auf seiner Seite hat 

Nicht nachmachen: Das passiert, wenn du geschmolzenes Kupfer auf Eis giesst

Du warst vielleicht schon im Wembley und in Dortmund – aber was dieses Stadion bietet, hast du noch nicht erlebt

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 19.07.2017 07:32
    Highlight So lustig und alles im Internet posten.... Ha, ha, ha..... So lustig, so lustig......
    13 5 Melden
  • Bijouxly 18.07.2017 13:21
    Highlight 200.- mehr in die Finger nehmen und man hÀtte direkt Washington-Reykjavik mit der Air Iceland fliegen können... Selber schuld sagt man da nur.
    46 11 Melden
  • Asmodeus 18.07.2017 09:51
    Highlight "Weil sie den Anschluss verpassten, buchten sie einen neuen Flug via Berlin und Paris nach Reykjavik."

    Also ist Delta schuld, wenn diese Pappnasen sich am Flughafen vertÀndeln und dann wild in der Gegend herum fliegen?

    Ihr GepÀck war nÀmlich ziemlich sicher bereits im Anschlussflugzeug (wo es hingehörte), musste dann wegen ihrer Alternativreiseroute dann jeweils nachgeschickt werden und das Chaos war komplett.

    Btw. Emojis im Titel sind eine Seuche ;)
    79 6 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.07.2017 07:33
      Highlight FĂŒr alles eine langweilige und richtige Antwort.... Schnarch... Klugscheisser-Modus immer eingestellt nicht wahr?
      4 17 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.07.2017 07:33
      Highlight Du sprengst auch jede Party mit Fakten.....
      1 18 Melden
    • Asmodeus 19.07.2017 08:01
      Highlight Wenn Du keine Lust auf Fakten hast und stattdessen auf Entertainment aus bist, dann kannst Du ja Fox News lesen :)

      Mir gefĂ€llt dieses Wattzfeed-Getue halt nicht in dem mal laut "Skandal!" oder "FAIL" geschriehen wird ohne sich ĂŒberhaupt die MĂŒhe zu machen zu recherchieren.

      Das ist billigster Boulevardjournalismus und genau der Mangel daran, war der Grund wieso ich ursprĂŒnglich Watson zu lesen begann.

      Weil es eben NICHT auf derselben Schiene wie 20Minuten und Blick fuhr.
      24 1 Melden
    • Töfflifahrer 19.07.2017 12:40
      Highlight Oh man, also nichts mit Delta Bashing? Mist!
      1 1 Melden
    • Zwingli 19.07.2017 15:51
      Highlight Danke Asmodeus <3 du sprichst mir aus der seele.

      bin lange watson abstinent gewesen (#teamhansi) jetzt gebe ich watson mal wieder eine Chance aber steht nicht gut schon nach paar tagen...
      4 1 Melden

«Wir hatten dieses Ding, Sie wissen das»: Brisanteste Passagen aus Trump-Comey-GesprÀchen

In einer schriftlichen Stellungnahme hat der entlassene FBI-Direktor James Comey mehrere schwierige GesprÀche mit US-PrÀsident Donald Trump geschildert. Es folgt ein Auszug der wichtigsten Passagen:

«Der PrĂ€sident rief mich gegen Mittag an und lud mich fĂŒr den Abend zum Essen ein. (...) Es stellte sich heraus, dass nur wir beide da waren, wir sassen an einem kleinen ovalen Tisch.»

«Der PrĂ€sident begann das GesprĂ€ch mit der Frage, ob ich mein Amt als FBI-Direktor behalten wolle. Ich fand dies 


Artikel lesen