International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Penis

Da steht einer in der Landschaft: Riesenpenis auf dem Ötscher erregt die Gemüter. bild: facebook

Ein Riesenpenis aus Holz ziert die Bergspitze des Ötschers und niemand weiss warum



Eine Wanderin staunte nicht schlecht, als sie auf der Spitze des  österreichischen Berges Ötscher einen Riesenpenis aus Holz vorfand. «Auch so was gibt es in Österreich zu sehen», scherzt sie auf Facebook.

Doch niemand weiss genau, woher das Kunstwerk stammt. Bei den Bergbahnen will man jedenfalls nicht dafür verantwortlich sein. Diese nehmen es zwar mit Humor, bitten den anonymen Künstler jedoch, die Skulptur ausreichend zu sichern.

Nicht alle freuen sich über die derartige Dekoration des Berges. Auf Facebook reichen die Gemütszustände von «Was soll der Scheiss» bis «Tolle Sache». (leo)

Und weils so schön ist, hier 83 Begriffe für Penis:

abspielen

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ettli 06.11.2017 06:49
    Highlight Highlight wie geil 😂
  • Dory..hä? 05.11.2017 20:51
    Highlight Highlight ...der ist auf den Berg gekommen...
  • MarquisBS 04.11.2017 04:33
    Highlight Highlight Wahr wohl mal ein Engel, dem nun der Kopf fehlt.
  • stadtzuercher 04.11.2017 01:59
    Highlight Highlight gibts da schon nen hashtag, wo sich frau empören kann?
    • mastermind 05.11.2017 19:26
      Highlight Highlight 😂 😂 😂
  • DomKi 04.11.2017 00:36
    Highlight Highlight Man muss tiefe seelische Probleme haben, dass man so etwas überhaupt herstellt.
  • Sheez Gagoo 03.11.2017 23:51
    Highlight Highlight Umtaufen in "Schwengelhorn".
    • Nomade 06.11.2017 15:06
      Highlight Highlight Nice one 😂
  • Tomjumper 03.11.2017 23:50
    Highlight Highlight Stellt den bloss nicht auf die Junggrau, dass gibt ärger.
  • olmabrotwurschtmitbürli 03.11.2017 20:36
    Highlight Highlight Wer das da hochgetragen hat, muss echt "hart" sein.

    Eventuell ist es aber auch ganz anders und nur von Däniken kennt die Wahrheit...
  • Jakal 03.11.2017 20:16
    Highlight Highlight Besser als ein olles Kreuz😎
    • wunderfitz 03.11.2017 23:23
      Highlight Highlight Wieso, willsch lieber en Halbmond?
      Das Kreuz ist nicht olle!
      Der eine Wanderer sieht es als Gipfelkreuz, der andere wird an Jesus Christus errinnert.
  • äti 03.11.2017 20:02
    Highlight Highlight Könnte meiner sein. Harley-Davidson Täto vorne?
  • pfffffffff 03.11.2017 19:55
    Highlight Highlight 'nen Gummi drüber und gut ist als Schutz 🤣
  • Mr.Bean 03.11.2017 19:37
    Highlight Highlight Höhö... Penis

Panne bei -30 Grad: Passagiere müssen 16 Stunden in Flugzeug warten

Bei bitterer Kälte haben rund 250 Flugpassagiere 16 Stunden an Bord einer in Kanada festsitzenden US-Linienmaschine ausharren müssen. Möglicherweise liess die Kälte von minus 30 Grad eine Tür der Maschine zufrieren.

Die Maschine der US-Fluggesellschaft United Airlines auf dem Weg nach Hongkong war am Samstagabend wegen eines medizinischen Notfalls auf dem Flughafen der nordostkanadischen Stadt Goose Bay gelandet, wie der Sender CBC berichtete. Der betroffene Passagier wurde in ein Spital gebracht …

Artikel lesen
Link zum Artikel