International
Spass

Dieser «Eiskunstläufer» fällt so richtig auf die Schnauze – und ist jetzt weltberühmt

Das Video der Rutschpartie wurde schon 40 Millionen Mal angeklickt! 
Das Video der Rutschpartie wurde schon 40 Millionen Mal angeklickt! facebook

Dieser «Eiskunstläufer» fällt so richtig auf die Schnauze – und ist jetzt weltberühmt❄️

11.01.2018, 04:5611.01.2018, 06:01
Mehr «International»

Bodenfrost kann tückisch sein. Und wie! Dies erlebte Tim Beseckeram vergangen Dienstag im frostigen US-Bundesstaat Virginia. 

Eigentlich wollte der Mann nur in sein Auto einsteigen. Doch dann mutierte Beseckeram subito zum Eiskunstläufer, oder so ... er rutschte die ganze Hauseinfahrt hinunter und knallte schliesslich rückwärts auf den Rasen. 

Seine Frau kannte kein Pardon und postete den 10-Sekunden-Clip der Überwachungskamera auf Facebook.

Der Clip geht viral durch die Decke: Innert zwei Tagen wurde das Video fast 40 Millionen Mal angeklickt! Jetzt ist Beseckeram weltberühmt. 

«Ich muss selber lachen, wenn ich das Video sehe», sagte Beseckeram zu einem Lokalsender

(amü)

Achtung Glatteis

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story