International
Spass

Hurra, hurra, Kylie Jenners Geheim-Baby ist da!

Kylie Jenner attends the 2nd Annual Diamond Ball at The Barker Hangar on Thursday, Dec. 10, 2015, in Santa Monica, Calif. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Den Namen ihres Töchterchens hat Jenner noch nicht verraten.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Hurra, hurra, Kylie Jenners Geheim-Baby ist da! 

05.02.2018, 04:0205.02.2018, 04:41
Mehr «International»

Monatelang spekulierte die Klatschpresse, ob denn die 20-jährige Schwester von Kim Kardashinan schwanger ist oder nicht. 

Auf Instagram hat Kylie Jenners nun die grossen News verkündet. Ihr Baby ist am 1. Februar zur Welt gekommen. 

«Die Schwangerschaft war das schönste, was ich in meinem Leben erfahren durfte», schreibt Jenners. Es tue ihr leid, dass sie ihre Fans im Dunklen gelassen. Sie habe ihre Schwangerschaft geheim gehalten, um diese Zeit möglichst stressfrei und positiv zu erleben

«Ich habe noch nie so viel Liebe und Glück verspürt wie für mein gesundes Töchterchen». Es ist das erste Kind für Jenner und ihren Freund, den 25-jährigen Rapper Travis Scott. 

Die Geheimnistuerei geht übrigens weiter: Den Namen des Mädchens hat Jenners noch nicht verraten. 

(amü)

Kylie Jenner haut es auf den Latz

1 / 6
Kylie Jenner haut es auf den Latz


(FOTO:DUKAS/REX)
quelle: kladej
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Signor_Rossi
05.02.2018 09:07registriert Juli 2015
Stop making stupid People famous!
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohmann94
05.02.2018 09:13registriert November 2015
Könntet ihr bitte die Versprechen halten, die ihr uns gegeben habt?

Wir haben vor Jahren bei einer Abstimmung klar gesagt, dass die KardaSHITans und alles, was sie betrifft, nicht auf diese News-Seite gehört.

Also nochmals:

Wir wollen keine Kardashians!

(Wenn ihr meint, dass sei nicht mehr der Fall, dann können wir ja nochmals abstimmen :P)

XOXO Loro
913
Melden
Zum Kommentar
avatar
BesserLinksAlsRechts
05.02.2018 08:43registriert Juli 2016
Ich wüsste nicht, wen diese Nachricht interessieren soll.

Und ja, ich habe extra den Artikel angeklickt um diesen Kommentar zu verfassen.
651
Melden
Zum Kommentar
15
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story