International
Sport

Die 13 schönsten Bilder des iranischen Hulk

Sajad Gharibi: Er hält die Dose schön.
Sajad Gharibi: Er hält die Dose schön.bild: instagram

Die 13 schönsten Bilder des «iranischen Hulk»

29.06.2016, 13:4501.07.2016, 03:15
Mehr «International»

Sajad Gharibi ist laut seinem Instagram-Account 24-jährig, 155 Kilo schwer und er wird unter dem Label «Iranischer Hulk» gerade durch sämtliche Klickplattformen gereicht. Und auch wir konnten nicht widerstehen ...

Sajad Gharibi: der iranische Hulk.
Sajad Gharibi: der iranische Hulk.
bild: instagram

Seinen Posts zu entnehmen, möchte Gharibi gerne Wrestler in der amerikanischen WWE werden – so schreibt er auf seinem Instagram-Account: «Wwe listen to me. Invincibility and power in my bood Coming soon triple h». «Triple H» - der auf den bürgerlichen Namen Paul Michael Levesque hört, ist bei der WWE unter anderem auch für die Rekrutierung neuer Stars verantwortlich.

Viel mehr ist über Sajad Gharibi nicht bekannt – er könne über 175 Kilogramm «heben», ist verschiedentlich zu lesen, wobei «heben» nicht weiter definiert wird: es könnte sich dabei also um Reissen, Stossen, Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken usw. handeln. Je nach Übung sind 175 Kilo für einen 155-Kilo-Bären nicht gerade eine Meisterleistung. Ein Beispiel: Mit 175 Kilogramm kämpft man im Bankdrücken zwar um den Schweizermeistertitel, allerdings nur in der Kategorie bis 90 Kilogramm Körpergewicht ...  

Wie immer bei solchen Fundstücken aus dem Internet gilt eine gewisse Vorsicht. Die bei Männern seines Formates üblichen Trainingsvideos zum Beispiel fehlen bei Gharibi komplett. Nicht wenige bezweifeln gar seine Existenz. Irgendwo zwischen Photoshop-Masterarbeit und Synthol-Opfer wird diese wohl liegen. Übrigens: Wir haben Gharibi kontaktiert und warten noch auf Antworten. Bis dahin bleibt uns nur sein Instagram-Account ...

(tog)

Was hältst du vom iranischen Hulk?

Das ist er, der kleinste Bodybuilder der Welt

1 / 13
Das ist er, der kleinste Bodybuilder der Welt
Choon Tan ist mit 1,47 Metern der kleinste Bodybuilder der Welt. Wegen eines Gendefekts hat der Brite aufgehört zu wachsen. (Bildquelle: Instagram)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rafi Hazera
29.06.2016 14:03team watson
«Böh, Möbel halt.» 😂 Grossartig.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
JaneSodaBorderless
29.06.2016 16:25registriert Februar 2016
Wo ist sein Ventil?
492
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
29.06.2016 16:06registriert Juli 2015
Schön ist anderst....
395
Melden
Zum Kommentar
23
Nach Bericht über schwere Krankheit: Kadyrow reagiert mit skurrilem Fitness-Video

Tschetschenen-Boss Ramsan Kadyrow hat am Dienstag einen Bericht über eine schwere Krankheit zumindest indirekt dementiert. Der kremltreue Politiker veröffentlichte auf seinen Social-Media-Kanälen einen Post, bei welchem er den Bericht zwar nicht explizit erwähnt – aber mit einem Video zeigte, wie fit er mit 47 sein soll. Ob es sich dabei um ein neues Video handelt, konnte nicht unabhängig überprüft werden.

Zur Story