International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Sajad Gharibi: Er hält die Dose schön. bild: instagram

Die 13 schönsten Bilder des «iranischen Hulk»



Sajad Gharibi ist laut seinem Instagram-Account 24-jährig, 155 Kilo schwer und er wird unter dem Label «Iranischer Hulk» gerade durch sämtliche Klickplattformen gereicht. Und auch wir konnten nicht widerstehen ...

Image

Sajad Gharibi: der iranische Hulk.
bild: instagram

Seinen Posts zu entnehmen, möchte Gharibi gerne Wrestler in der amerikanischen WWE werden – so schreibt er auf seinem Instagram-Account: «Wwe listen to me. Invincibility and power in my bood Coming soon triple h». «Triple H» - der auf den bürgerlichen Namen Paul Michael Levesque hört, ist bei der WWE unter anderem auch für die Rekrutierung neuer Stars verantwortlich.

Viel mehr ist über Sajad Gharibi nicht bekannt – er könne über 175 Kilogramm «heben», ist verschiedentlich zu lesen, wobei «heben» nicht weiter definiert wird: es könnte sich dabei also um Reissen, Stossen, Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken usw. handeln. Je nach Übung sind 175 Kilo für einen 155-Kilo-Bären nicht gerade eine Meisterleistung. Ein Beispiel: Mit 175 Kilogramm kämpft man im Bankdrücken zwar um den Schweizermeistertitel, allerdings nur in der Kategorie bis 90 Kilogramm Körpergewicht ...  

Wie immer bei solchen Fundstücken aus dem Internet gilt eine gewisse Vorsicht. Die bei Männern seines Formates üblichen Trainingsvideos zum Beispiel fehlen bei Gharibi komplett. Nicht wenige bezweifeln gar seine Existenz. Irgendwo zwischen Photoshop-Masterarbeit und Synthol-Opfer wird diese wohl liegen. Übrigens: Wir haben Gharibi kontaktiert und warten noch auf Antworten. Bis dahin bleibt uns nur sein Instagram-Account ...

(tog)

Umfrage

Was hältst du vom iranischen Hulk?

  • Abstimmen

2,871 Votes zu: Was hältst du vom iranischen Hulk?

  • 20%Super. Es lebe die Vielfältigkeit!
  • 47%Böh. Möbel halt.
  • 33%Ne du. Geht gar nicht.

Das ist er, der kleinste Bodybuilder der Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • D(r)ummer 30.06.2016 16:29
    Highlight Highlight Lasst den doch einfach Freude haben. Es könnte(!) ja sein, dass er das Internet (bzw. die Internetfotodienste) noch nicht lange entdeckt hat und nun Fotos herauflädt. Weil er halt ein Riesenfetzen ist, kommen da weltweit Kritiker (wegen dem Gewicht) und nehmen das Thema zu ernst, indem sie schon nach Fake etc. lärmen. Hang on, ein Typ den halt einfach die Summe kleiner Ereignisse des Internets getroffen hat.
  • Stachanowist 29.06.2016 18:28
    Highlight Highlight Watson, ihr hättet schon zuerst fragen können, bevor ihr meine ganzen Instagram Pics verwendet
    • RobertQWEC 29.06.2016 20:08
      Highlight Highlight höhö
  • SylBattistuzzi 29.06.2016 16:51
    Highlight Highlight Der Trick sollte bei ihm auch funktionieren ;)
    Play Icon
  • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 29.06.2016 16:25
    Highlight Highlight Wo ist sein Ventil?
  • Calvin Whatison 29.06.2016 16:06
    Highlight Highlight Schön ist anderst....
  • Bätzi 29.06.2016 15:58
    Highlight Highlight Mal erhlich die Bilder sind alle Photoshop!
    Sie sind teils so schlecht gemacht das sieht ein blinder ohne gehstock. Bsp. Bild vier der Typ neben dem möchtegern Hulk hat ebenfalls eine Pranke wie ein Bär.
    • R&B 29.06.2016 21:57
      Highlight Highlight Stimmt! Habe vor lauter Staunen, dass sich jemand selber derart verunstaltet, die Fotos gar nicht auf Echtheit angezweifelt.
      PS: Ob Hulkie 16 Watson-Kontos hat, und ihren Kommentar 16 mal geblitzt hat, weil er wegen Ihnen aufgeflogen ist?
    • Acacia 30.06.2016 10:05
      Highlight Highlight Naja ich denke nicht dass es Photoshop ist, die Hand sieht zwar gross aus, zwei Fotos später sieht man aber seine Hand nochmals, sie ist fast gleich hoch wie die Ananas. Auf Foto 5, 9 und 11 kann man zudem Dehnungsstreifen erkennen, diese enstehen nicht beim photoshoppen. Die Wahrheit liegt tatsächlich irgendwo zwischen Wachstumshormonen, Roids und Synthol. Nicht zu vergessen dass er total fett ist und über seinen Muskeln noch eine Fettschicht ist die ihn noch breiter aussehen lässt...
  • R&B 29.06.2016 15:22
    Highlight Highlight Ein weiteres Bio-Möbel, das zu schwer wurde und darum nur noch Parterre-Wohnungen vorhanden ist. Also nix mit oberen Etagen.
  • Angelo C. 29.06.2016 15:11
    Highlight Highlight Bestialisch - gegen ihn wirkt Hulk Hogan wie ein kränklicher Magersüchtiger 😁!


    Ob ein Neandertaler, vom Körperbau her betrachtet, in etwa so ausgesehen haben mag 😄?!
  • DerWeise 29.06.2016 14:26
    Highlight Highlight Uncharted? Der Mann hat Geschmack
    • TanookiStormtrooper 29.06.2016 16:43
      Highlight Highlight Aber wie will er mir diesen dicken Fingern das Gamepad bedienen oder die Hülle öffnen... :)
    • H1o 01.07.2016 11:19
      Highlight Highlight stelle mir gerade vor wie er versucht zu zocken und immer alle 4 Tasten am Conroller gleichzeitig drückt^^

      PS: Wo ist sein Hals geblieben?!?^^
    • The Punisher 11.07.2016 11:13
      Highlight Highlight je der hals fehlt wie bei benjamin huggel...
  • Asmodeus 29.06.2016 14:20
    Highlight Highlight ♪Wenn ich meine Muskeln auf den Buckel schupf schau ich aus wie ein geölter Gugelhupf♫

    Warum sieht es bei solchen Muskelprotzen an den Schultern eigentlich immer so aus als würde gerade ein kleinerer Kerl aus einem grösseren Kerl klettern? (also Schulterception)
  • Homes8 29.06.2016 14:19
    Highlight Highlight Kann er sich auch die Schuhe selber zubinden?
  • Rafi Hazera 29.06.2016 14:03
    Highlight Highlight «Böh, Möbel halt.» 😂 Grossartig.
    • Señor V 29.06.2016 14:06
      Highlight Highlight @Rafi: Wenn giht's denn endlich Neus vo dir? Durschtstrecki und so... :(
    • goschi 29.06.2016 14:41
      Highlight Highlight Vor allem Kantönligeischt u so fehlen es bitzli sehr, NÄMLI!
    • Rafi Hazera 29.06.2016 15:16
      Highlight Highlight Fädammt. Ich sött nöd kommentiere. Jajaja, chunt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • oma-schubser 29.06.2016 14:00
    Highlight Highlight Solch ein Körperbau, also bitte...

    Ich habe auch Muskeln und verstecke sie gut eingepackt...
    • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 29.06.2016 16:27
      Highlight Highlight Hinter Fett oder Stoff?
      :D

Heute wäre Jim Morrison 75 Jahre alt geworden – aber «Sex & Drugs & Rock 'n' Roll» ...

Sein dunkler Gesang und seine laszive Ausstrahlung sind legendär. Jim Morrison lebte «Sex & Drugs & Rock 'n' Roll» hemmungslos aus und starb jung. Seither wurde der tote Doors-Sänger um Mythos. Jetzt (am 8. Dezember) wäre er 75 geworden.

Jim Morrison steht neben Jimi Hendrix und Janis Joplin, zumindest, was sein Leben und Sterben angeht. Diese Musiker sind zu Rock-Ikonen geworden und das hat nicht nur mit ihrer überragenden Klasse an Mikrofon oder Gitarre zu tun: Alle drei gelten als …

Artikel lesen
Link to Article