International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sajad Gharibi: Er hält die Dose schön. bild: instagram

Die 13 schönsten Bilder des «iranischen Hulk»

29.06.16, 13:45 01.07.16, 03:15


Sajad Gharibi ist laut seinem Instagram-Account 24-jährig, 155 Kilo schwer und er wird unter dem Label «Iranischer Hulk» gerade durch sämtliche Klickplattformen gereicht. Und auch wir konnten nicht widerstehen ...

Sajad Gharibi: der iranische Hulk.
bild: instagram

Seinen Posts zu entnehmen, möchte Gharibi gerne Wrestler in der amerikanischen WWE werden – so schreibt er auf seinem Instagram-Account: «Wwe listen to me. Invincibility and power in my bood Coming soon triple h». «Triple H» - der auf den bürgerlichen Namen Paul Michael Levesque hört, ist bei der WWE unter anderem auch für die Rekrutierung neuer Stars verantwortlich.

Viel mehr ist über Sajad Gharibi nicht bekannt – er könne über 175 Kilogramm «heben», ist verschiedentlich zu lesen, wobei «heben» nicht weiter definiert wird: es könnte sich dabei also um Reissen, Stossen, Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken usw. handeln. Je nach Übung sind 175 Kilo für einen 155-Kilo-Bären nicht gerade eine Meisterleistung. Ein Beispiel: Mit 175 Kilogramm kämpft man im Bankdrücken zwar um den Schweizermeistertitel, allerdings nur in der Kategorie bis 90 Kilogramm Körpergewicht ...  

Wie immer bei solchen Fundstücken aus dem Internet gilt eine gewisse Vorsicht. Die bei Männern seines Formates üblichen Trainingsvideos zum Beispiel fehlen bei Gharibi komplett. Nicht wenige bezweifeln gar seine Existenz. Irgendwo zwischen Photoshop-Masterarbeit und Synthol-Opfer wird diese wohl liegen. Übrigens: Wir haben Gharibi kontaktiert und warten noch auf Antworten. Bis dahin bleibt uns nur sein Instagram-Account ...

(tog)

Umfrage

Was hältst du vom iranischen Hulk?

  • Abstimmen

2,867 Votes zu: Was hältst du vom iranischen Hulk?

  • 20%Super. Es lebe die Vielfältigkeit!
  • 47%Böh. Möbel halt.
  • 33%Ne du. Geht gar nicht.

Das ist er, der kleinste Bodybuilder der Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

30
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • D(r)ummer 30.06.2016 16:29
    Highlight Lasst den doch einfach Freude haben. Es könnte(!) ja sein, dass er das Internet (bzw. die Internetfotodienste) noch nicht lange entdeckt hat und nun Fotos herauflädt. Weil er halt ein Riesenfetzen ist, kommen da weltweit Kritiker (wegen dem Gewicht) und nehmen das Thema zu ernst, indem sie schon nach Fake etc. lärmen. Hang on, ein Typ den halt einfach die Summe kleiner Ereignisse des Internets getroffen hat.
    7 2 Melden
  • Stachanowist 29.06.2016 18:28
    Highlight Watson, ihr hättet schon zuerst fragen können, bevor ihr meine ganzen Instagram Pics verwendet
    48 4 Melden
    • RobertQWEC 29.06.2016 20:08
      Highlight höhö
      24 3 Melden
  • SylBattistuzzi 29.06.2016 16:51
    Highlight Der Trick sollte bei ihm auch funktionieren ;)
    28 1 Melden
  • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 29.06.2016 16:25
    Highlight Wo ist sein Ventil?
    49 2 Melden
  • Calvin WatsOff 29.06.2016 16:06
    Highlight Schön ist anderst....
    39 5 Melden
  • Bätzi 29.06.2016 15:58
    Highlight Mal erhlich die Bilder sind alle Photoshop!
    Sie sind teils so schlecht gemacht das sieht ein blinder ohne gehstock. Bsp. Bild vier der Typ neben dem möchtegern Hulk hat ebenfalls eine Pranke wie ein Bär.
    25 28 Melden
    • R&B 29.06.2016 21:57
      Highlight Stimmt! Habe vor lauter Staunen, dass sich jemand selber derart verunstaltet, die Fotos gar nicht auf Echtheit angezweifelt.
      PS: Ob Hulkie 16 Watson-Kontos hat, und ihren Kommentar 16 mal geblitzt hat, weil er wegen Ihnen aufgeflogen ist?
      10 3 Melden
    • Acacia 30.06.2016 10:05
      Highlight Naja ich denke nicht dass es Photoshop ist, die Hand sieht zwar gross aus, zwei Fotos später sieht man aber seine Hand nochmals, sie ist fast gleich hoch wie die Ananas. Auf Foto 5, 9 und 11 kann man zudem Dehnungsstreifen erkennen, diese enstehen nicht beim photoshoppen. Die Wahrheit liegt tatsächlich irgendwo zwischen Wachstumshormonen, Roids und Synthol. Nicht zu vergessen dass er total fett ist und über seinen Muskeln noch eine Fettschicht ist die ihn noch breiter aussehen lässt...
      13 1 Melden
  • R&B 29.06.2016 15:22
    Highlight Ein weiteres Bio-Möbel, das zu schwer wurde und darum nur noch Parterre-Wohnungen vorhanden ist. Also nix mit oberen Etagen.
    16 4 Melden
  • Angelo C. 29.06.2016 15:11
    Highlight Bestialisch - gegen ihn wirkt Hulk Hogan wie ein kränklicher Magersüchtiger 😁!


    Ob ein Neandertaler, vom Körperbau her betrachtet, in etwa so ausgesehen haben mag 😄?!
    29 7 Melden
  • DerWeise 29.06.2016 14:26
    Highlight Uncharted? Der Mann hat Geschmack
    39 8 Melden
    • TanookiStormtrooper 29.06.2016 16:43
      Highlight Aber wie will er mir diesen dicken Fingern das Gamepad bedienen oder die Hülle öffnen... :)
      27 2 Melden
    • H1o 01.07.2016 11:19
      Highlight stelle mir gerade vor wie er versucht zu zocken und immer alle 4 Tasten am Conroller gleichzeitig drückt^^

      PS: Wo ist sein Hals geblieben?!?^^
      1 0 Melden
    • The Punisher 11.07.2016 11:13
      Highlight je der hals fehlt wie bei benjamin huggel...
      0 0 Melden
  • Asmodeus 29.06.2016 14:20
    Highlight ♪Wenn ich meine Muskeln auf den Buckel schupf schau ich aus wie ein geölter Gugelhupf♫

    Warum sieht es bei solchen Muskelprotzen an den Schultern eigentlich immer so aus als würde gerade ein kleinerer Kerl aus einem grösseren Kerl klettern? (also Schulterception)
    41 1 Melden
  • Homes8 29.06.2016 14:19
    Highlight Kann er sich auch die Schuhe selber zubinden?
    55 1 Melden
  • Rafi Hazera 29.06.2016 14:03
    Highlight «Böh, Möbel halt.» 😂 Grossartig.
    71 2 Melden
    • Señor V 29.06.2016 14:06
      Highlight @Rafi: Wenn giht's denn endlich Neus vo dir? Durschtstrecki und so... :(
      29 3 Melden
    • goschi 29.06.2016 14:41
      Highlight Vor allem Kantönligeischt u so fehlen es bitzli sehr, NÄMLI!
      23 3 Melden
    • Rafi Hazera 29.06.2016 15:16
      Highlight Fädammt. Ich sött nöd kommentiere. Jajaja, chunt.
      46 2 Melden
    • R&B 29.06.2016 15:22
      Highlight 😂😂😂
      10 2 Melden
    • goschi 29.06.2016 18:00
      Highlight Ha Ha
      13 2 Melden
  • oma-schubser 29.06.2016 14:00
    Highlight Solch ein Körperbau, also bitte...

    Ich habe auch Muskeln und verstecke sie gut eingepackt...
    24 3 Melden
    • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 29.06.2016 16:27
      Highlight Hinter Fett oder Stoff?
      :D
      19 1 Melden

Die grosse 9/11-Verschwörung – und was davon zu halten ist

Die Terroranschläge vom 11. September 2001 erschütterten die Welt. 17 Jahre danach sind viele immer noch überzeugt, dass es sich um eine von den USA inszenierte Verschwörung handelte. Wir machen den Reality Check.

Es ist eines jener weltgeschichtlichen Ereignisse, bei denen jeder Mensch genau sagen kann, wo er sich aufgehalten hat, als er davon erfuhr. Am 11. September 2001 rasten zwei Passagierflugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Center (WTC) in New York. Eine weitere Maschine kollidierte mit dem Pentagon in Washington, und ein vierter Jet, der vermutlich in Richtung Washington unterwegs war, zerschellte im Bundesstaat Pennsylvania am Boden.

Die Anschläge von 9/11 erschütterten die Welt. Als …

Artikel lesen