International

Spontan werden in Istanbul Fahnen und Schals verkauft: Alles zum Sieg von Erdogan. bild:watson

Petardenfeuer und Hymnengesang: Unser Reporter mitten im Siegestaumel des AKP-Lagers

16.04.17, 20:32 17.04.17, 07:08

Unser watson Redaktor Can befindet sich derzeit direkt vor der AKP-Zentrale in Istanbul. Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert. Fahnen werden geschwungen, die Hymne wird gesungen und Petarden werden gezündet. 

52s

Can vor Ort

Durch die Strassen fahren hupende Autos und Menschen, die sich Fahnen schwingend über den von Erdogan verkündeten Sieg freuen (ohe). 

Hupende Autos und feiernde Menschen

41s

Siegestaumel in Istanbul

Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert

26s

Stimmung in Istanbul

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Grundi72 17.04.2017 06:59
    Highlight Ui das wird mir ja wieder grusig schweisselen dort.. wäääk..
    22 6 Melden
  • Mia_san_mia 17.04.2017 00:00
    Highlight Ääääääähhh.. ääääähhhh 😂
    16 3 Melden
  • Amanda Schär 16.04.2017 23:48
    Highlight Junge, fröhliche Frauen (in T-Shirt) feiern ihren starken Mann... Haben sie wirklich keine Ahnung wohin das führen wird? Glauben sie, dass es sie selber nicht (be)treffen werde?
    47 4 Melden
    • Findolfin 17.04.2017 08:18
      Highlight Wenn diese Frauen bald keine Rechte mehr haben, werden sie diesen Tag verfluchen.
      13 1 Melden
  • Paraflüger 16.04.2017 23:13
    Highlight Ein weiteres Land, welches ich meiden werde.
    65 2 Melden
  • sven_meye 16.04.2017 22:50
    Highlight Yuhu auf zurück ins Mittelalter .... (Ironie aus)
    45 5 Melden
  • Schwanzus Longus 16.04.2017 22:17
    Highlight Die Türkei hat keine Wichtigkeit für uns man sollte sich nicht von den Türkei Migranten in der Schweiz beeinflussen lassen die der Türkei uns der Freiheitlichen Schweizer Bevölkerung eine Wichtigkeit reinreden will. Wir sollten uns nicht von solchen Menschen Abhängig machen.
    36 14 Melden
  • Sa Tiin 16.04.2017 21:30
    Highlight Hihihi in 30 jahren, ungefähr so lange brauchte der Iran, merken die Türken was sich und Ihrem Land mit diesem 'Sieg' angetan haben. Viel spass und viek glück beim Untergang 😅
    68 8 Melden
  • TheDude10 16.04.2017 21:21
    Highlight Sie feiern ihren eigenen Untergang.
    91 7 Melden
  • Gümpeli 16.04.2017 20:53
    Highlight Yeah yeah! Lass uns in einer Diktatur leben!! ...kopfschüttel
    112 7 Melden
  • Normi 16.04.2017 20:36
    Highlight Ich hoffe das die Watson Reporter auch sicher und unbeschadet zurück reisen können
    108 11 Melden
    • Matthias Studer 16.04.2017 21:27
      Highlight Dies habe ich mit auch überlegt.
      32 8 Melden
    • Gelöschter Benutzer 17.04.2017 12:03
      Highlight pffff... phöze türkei
      1 5 Melden

Erdogan gegen Trump: Türkei ruft zu Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Palästinas auf

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat zur Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Palästinas aufgerufen. Er tat dies am Mittwoch zur Eröffnung eines Gipfels der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) in Istanbul.

Die islamischen Staaten würden niemals «die Forderung nach einem souveränen und unabhängigen Palästina mit Jerusalem als Hauptstadt» aufgeben.

Erdogan verurteilte Israel erneut als «Terror- und Besatzungsstaat». In seiner Rede zur Eröffnung des Sondergipfels der …

Artikel lesen