International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier ergeben sich die Putschisten in Istanbul

16.07.16, 11:21 16.07.16, 14:11


Der Putschversuch in der Türkei ist nach Angaben der Regierung definitiv gescheitert. Bereits am frühen Morgen ergaben sich die Soldaten, die die Bosporus-Brücke in Istanbul besetzt hatten, wie diese Videoaufnahmen belegen:

Polizisten und Anhänger der Regierung stürmten die Brücke. Soldaten mussten vor der aufgebrachten Menge geschützt werden.

Ein weiteres Video zeigt die Stürmung des Fernsehsenders CNN Türk durch aufständische Soldaten.

Video: watson.ch

(pbl)

Militärputsch in der Türkei

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Auf barbarische Weise getötet» – 4 neue Fakten zu Khashoggis Verschwinden

In der Türkei sind Aufnahmen von Khashoggis Tötung aufgetaucht, wie die «New York Times» berichtet. Informationen und Gerüchte von offizieller Seite drangen bereits unmittelbar nach dem Verschwinden des Journalisten an die Öffentlichkeit. Als sich der saudi-arabische König Salman um eine diplomatische Lösung bemühte und ein längeres Telefonat mit dem türkischen Präsidenten Erdogan führte, wurden für wenige Tage keine Informationen mehr verbreitet. Aber seit gestern wurden die …

Artikel lesen