International
TV

Dieses Gesicht fragt «Shit, bin ich live?!» – und nein, dass wird sie wohl nicht mehr sein

Dieses Gesicht fragt «Shit, bin ich live?!» – und nein, das wird sie wohl nicht mehr sein

11.04.2017, 14:2212.04.2017, 09:27
Mehr «International»

Natasha Exelby erlebte vergangene Woche einen ihrer wenigen glorreichen Live-TV-Momente. Die australische Journalistin patze in einer Live-Sendung von ABC – und das urkomisch. Anstatt in die Kamera zu schauen und den nächsten Korrespondenten anzusagen, pult sie gelangweilt unter ihren Fingernägel – bis sie mit Schreck verzerrtem Gesicht realisiert, dass sie ja eigentlich schon auf Sendung ist. 

«Oh shit, ich bin live!»Video: YouTube/Guardian Wires

Der peinliche Moment dauert wenige Sekunden – anschliessend moderiert Exelby die Nachrichtensendung professionell weiter. Doch gepatzt ist gepatzt, und das Video von Exelby kursierte kurz darauf im Netz. Zur Freude zahlreicher Twitter-User. Diese reagieren jedoch mit viel Verständnis und posten gar eigene Missgeschicke.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Exelby in einer Live-Sendung auf sich aufmerksam macht. Vor einigen Jahren konnte sie sich während der Moderation einer ernstzunehmenden Thematik vor Lachen kaum mehr halten. 

Lacht an ziemlich unpassenden Stellen: Natasha Exelby.Video: YouTube/RoughChop

Sie darf bleiben, einfach nicht mehr live

Ob der Patzer von Natasha Exelby nun ihre Karriere forderte, wurde kurze Zeit diskutiert. Zunächst hiess es gar, die Moderatorin sei wegen ihres Auftritts gefeuert worden. Dies dementierte der Sender ABC jedoch. Exelby hat ihren Job noch – sie wird vorerst nur nicht mehr in Live-Sendungen zu sehen sein. (ohe)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dääd
11.04.2017 16:23registriert August 2016
Patzer kann es geben...z. B. "das" und "dass" verwechseln. Errare humanum est...
421
Melden
Zum Kommentar
1
Biden bekommt Wahlkampf-Hilfe von Obama und Clinton

Die früheren US-Präsidenten Barack Obama und Bill Clinton sind Amtsinhaber Joe Biden im Wahlkampf zur Seite gesprungen. Die drei Demokraten traten am Donnerstagabend (Ortszeit) gemeinsam bei einer grossen Fundraising-Veranstaltung in New York auf, die nach Angaben von Bidens Wahlkampagne mehr als 26 Millionen Dollar einbrachte. Bei dem Event in der Radio City Music Hall in Manhattan waren auch mehrere Musik-Stars dabei. Die Wahlkampf-Show wurde begleitet von Kritik an der Nahost-Politik der US-Regierung: Protestierende unterbrachen die prominenten Demokraten auf der Bühne mehrfach mit Zwischenrufen. Andere demonstrierten draussen.

Zur Story