International

LeBlanc macht auf James Bond. Kann er das sinkende Schiff damit wieder auf Kurs bringen? bild: screenshot bbc

Ja, «Top Gear» auf BBC gibt es noch. Und der neue Trailer ist ziemlich gut! 

12.02.17, 17:04 13.02.17, 08:15

Das Saisonfinale von «The Grand Tour» auf Amazon Prime ist kaum vorbei, da legt Konkurrent BBC mit einem Trailer von «Top Gear» nach.

Nach den katastrophalen Ratings und Bewertungen der letzten Staffel, was im Ausscheiden von Moderator Chris Evans resultierte, setzt der britische Staatssender nun komplett auf Matt LeBlanc. Sein Gehalt soll sich laut «Daily Mail» auf einen Schlag auf 2 Millionen vervierfacht haben.

Mit Vorsicht zu geniessen

Aber eben: «Daily Mail». Das britische Revolverblatt wird von Wikipedia nicht mehr als Quelle geduldet. Wir deklarieren den Salärsprung deshalb als Gerücht.

In der Hierarchie ebenfalls gestiegen sind Rory Reid und YouTube-Star Chris Harris. Man darf gespannt sein, was die 24. Staffel bringen wird, konzentrierte sich die zum Teil harsche Kritik doch vornehmlich auf den zurückgetretenen Evans, während LeBlanc, Reid und Harris meist gut weg kamen. Der Trailer verspricht auf jeden Fall schon einmal einiges. 

Umfrage

Wirst du die neue Staffel «Top Gear» schauen

  • Abstimmen

658 Votes zu: Wirst du die neue Staffel «Top Gear» schauen

  • 21%Ja. Auf jeden Fall.
  • 25%Vermutlich.
  • 10%Keine Ahnung.
  • 14%Eher nicht.
  • 22%Nein. Ich habe abgehängt.
  • 9%Ich will nur das Resultat sehen.

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

«Grand Tour»-Storys

Nach 5 Folgen «Grand Tour» ist es Zeit für ein positives Fazit und ein paar Sorgenfalten 

«Idioten. Ich habe Idioten in meinem Team» – ein paar Tweets von Clarkson und Co.

«The Grand Tour» schlägt alle Rekorde – auch den, der illegalen Downloads

Ich habe «The Grand Tour» gesehen und verrate dir jetzt, wie verdammt gut es war

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • EvilBetty 12.02.2017 21:49
    Highlight Jetzt bitte noch die Schmitt oder Schmitz oder wie sie heisst weglassen, dann kann man sichs gut anschauen 😂
    14 1 Melden
    • ben_fliggo 12.02.2017 21:58
      Highlight bat sabine leiks su scheif on se tchäks suu!
      7 4 Melden

Diese Staffel «Bachelor» ist TV From Hell. Nein, das wäre eine Beleidigung für die Hölle

Heute machen wir's ziemlich kurz, denn wir haben die Geduld mit Joel und den Ladies verloren. Aber ab nächster Woche wird alles besser. Versprochen.

Okay, wie viele Einwohner hat Thailand schon wieder? Richtig! 69,1 Millionen! Elena und Carolin haben am richtigsten geraten! Sie lagen zwar knappe 35 Millionen Einwohner unter der richtigen Antwort, aber hey, die anderen lagen noch danebener. So ist das Leben: Ein Spiel, bei dem man auch mit kreuzfalschen Antworten weiterkommt.

Aber tun wir mal, was Joel so gerne macht. Halten wir mal inne. Gehen wir in uns und fragen uns: Angenommen, wir hätten so dermassen von nichts eine Ahnung wie Elena, …

Artikel lesen