International
Tier

Eulen beobachten Mann im Büro beim Arbeiten

Wenn du dir im Büro irgendwie beobachtet vorkommst ...

13.04.2018, 06:3913.04.2018, 08:06
Mehr «International»

Kleine Eulen sind mega-herzig. Und stell dir vor, sie wachsen in deiner Nähe auf. GANZ IN DER NÄHE!

So passiert ist es einem Kollegen von Twitter-User Greg Lens. Und der fühle sich nun irgendwie beobachtet ...

Bild
screenshot: twitter

Es sei immer schön, Tiere in der Natur zu sehen, nur vielleicht nicht, wenn sie dich während des ganzen Arbeitstages anstarren, bringt es der US-Blog Mashable auf den Punkt. 😂

Bei Twitter haben die Eulen jedenfalls richtig eingeschlagen. Der Tweet hat schon um die 140'000 Herzen erhalten. Und die Reaktionen auf die starrenden Eulen sind auch köstlich:

Wir wissen, was du gerade tust, Greg ...

Oder ist es Post aus Hogwarts?

Und andere finden, wir müssen über den gefiederten Kerl links auf dem Foto sprechen ...

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Es gibt nichts, was diese Rentner nicht reparieren können

Video: srf/SDA SRF

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Israel plant den Gegenschlag auf den Iran – das Nachtupdate ohne Bilder
Israel will einen Gegenschlag auf den Iran in Angriff nehmen, muss dabei aber die zahlreichen Interessen der Verbündeten gewichten. Die USA halten sich weiter bedeckt. Hier ist das Nachtupdate.

Israel will den Iran für dessen Drohnen- und Raketenangriff bestrafen, ohne internationalen Rückhalt zu verlieren. Man wäge die weiteren Schritte ab, sagte der israelische Generalstabschef Herzi Halevi am Montag. Auf einen Angriff mit so vielen Raketen auf Israel werde eine Reaktion folgen. Zugleich fügte Halevi hinzu: «Der Angriff des Irans hat neue Möglichkeiten für die Zusammenarbeit im Nahen Osten geschaffen. Wir bewerten die Lage und halten uns auf höchstem Niveau bereit.» Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu betonte einem Bericht des israelischen Rundfunksenders Kan zufolge bei einem Treffen mit Ministern seiner Likud-Partei, auf den Angriff des Irans müsse eine kluge Reaktion folgen. Der Iran solle nervös warten müssen, wann die Gegenreaktion erfolge, so wie es Israel vor dem Angriff am späten Samstagabend ergangen sei.

Zur Story