International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dir im Büro irgendwie beobachtet vorkommst ...

13.04.18, 06:39 13.04.18, 08:06


Kleine Eulen sind mega-herzig. Und stell dir vor, sie wachsen in deiner Nähe auf. GANZ IN DER NÄHE!

So passiert ist es einem Kollegen von Twitter-User Greg Lens. Und der fühle sich nun irgendwie beobachtet ...

screenshot: twitter

Es sei immer schön, Tiere in der Natur zu sehen, nur vielleicht nicht, wenn sie dich während des ganzen Arbeitstages anstarren, bringt es der US-Blog Mashable auf den Punkt. 😂

Bei Twitter haben die Eulen jedenfalls richtig eingeschlagen. Der Tweet hat schon um die 140'000 Herzen erhalten. Und die Reaktionen auf die starrenden Eulen sind auch köstlich:

Wir wissen, was du gerade tust, Greg ...

Oder ist es Post aus Hogwarts?

Und andere finden, wir müssen über den gefiederten Kerl links auf dem Foto sprechen ...

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Es gibt nichts, was diese Rentner nicht reparieren können

Video: srf/SDA SRF

Mehr Cute News

Jeden Tag, wenn du aus dem Zug aussteigen willst. Zeit für lustige Tierbilder

Das machen Russen mit ihren Ziegen. Zeit für lustige Tierbilder

Das passiert, wenn man vom Küssen keine Ahnung hat. Zeit für lustige Tierbilder

Lustige Tierbilder und bald Wochenende. Was kann es Schöneres geben?

Gib nicht auf! Bald ist Wochenende. Und bis dahin gibt's lustige Tierbilder

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Er meint es nicht böse, er kann halt nicht lesen. Zeit für lustige Tierbilder!

Halt, stopp! An den lustigen Tierbildern gibt es heute kein Vorbeikommen ✋

Wenn du diesen Titel hier liest, sind die lustigen Tierbilder online

Sorry, das Klo ist gerade besetzt. Du kannst sonst die lustigen Tierbilder angucken

Comedy Wildlife Awards – das sind die lustigsten (und schönsten) Tierfotos 2017

Abzugeben: Flauschiges Schaf. Kläfft manchmal etwas. Sonst sehr lieb

Die lustigsten Tierbilder – heute mit Schweizer Akzent und einer fiesen Ente

Du, wenn du versuchst, nicht aufzufallen. Zeit für die lustigsten Tierbilder

Tiere lieben es, anderen den Tag zu versauen. Zeit für lustige Tierbilder

Wenn du das erste Mal mit deinem Hund skypst – Zeit für lustige Tierbilder

Hopp, hopp ins Wochenende. Mit diesen lustigen Tierbildern 😁

Wurstelst du dich manchmal auch durch den Tag? Diese Tiere fühlen mit dir

Am Weekend einkaufen ist der Horror! Diese Tiere wissen ganz genau warum

Wenn deine Party ausartet, sind vermutlich diese Tiere daran Schuld

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

Wenn du realisierst, dass es wieder Zeit für die besten Tierbilder ist

Fertig schlechte Laune. Hier sind die besten Tierbilder der Woche

Dein Blick, wenn vor dem Wochenende keine lustigen Tierbilder kommen

Die besten Tierbilder der Woche lassen dich das schlechte Wetter vergessen

Dieser Gesichtsausdruck kann nur eines bedeuten: Die besten Tierbilder der Woche

Du hast heute frei. Darum gibt's jetzt extra viele lustige Tierbilder

Hat jemand Wochenende gesagt? Nein, lustige Tierbilder!

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Zeit für lustige Tierbilder

Deine Laune, bevor endlich die lustigen Tierbilder da sind. (Und das Weekend)

Süsser als diese Eule ist nur das Wochenende – willkommen bei den lustigen Tierbildern

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Wenn ein Hamster Snapchat benutzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Endlich Freitag! Und mit diesen lustigen Tierbildern ist gleich viel schneller Wochenende

Oh guck mal, Hasenspuren im Schnee. Zeit für lustige Tierbilder 🐰

Bambusbjörn ist isländisch für Pandabär. Zeit für lustige Tierbilder 🐼

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

Wenn ein Penishund dein Sofa blockiert: Die besten Tierillusionen

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dein Albtraum wird wahr – 300-Meter-Spinnennetz entdeckt

In der kleinen griechischen Stadt Etoliko vermehren sich momentan Tausende Spinnen und überziehen einen ganzen Uferabschnitt mit ihrem Netz.

Giannis Giannakopoulos wurde anfangs Woche erstmals auf die weissen Netze aufmerksam. Dass es Spinnen in dieser Gegend gebe, sei eigentlich ganz normal, sagte er gegenüber CNN. «Aber so grosse Spinnweben habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.»

Für die weissen Schleier sind Experten zufolge Streckerspinnen, die nicht grösser als zwei Zentimeter …

Artikel lesen