International

From Russia with Love: Video über Trump-Verhaftung verbreitet sich im Netz

Steve Bannon ist dabei, Kellyanne Conway, Jared Kushner, Ivanka Trump - und ihr Vater Donald. Eine Video-Montage zeigt die Festnahmen all dieser Leute, untermalt mit dem Bond-Soundtrack «From Russia with Love».

01.11.17, 10:29

Ein Artikel von

FBI-Agenten schieben Donald Trump aus einem Gebäude, seine Hände sind auf dem Rücken zusammengebunden. Der US-Präsident sieht sehr, sehr unzufrieden aus. Kein Wunder, er wird auch verhaftet.

Diese Bilder stammen aus einem YouTube-Video. Natürlich ist das alles nicht echt, sondern nur ausgedacht: ein fiktives Szenario, in dem unter anderem auch Trumps Tochter Ivanka und deren Ehemann Jared Kushner verhaftet werden sowie Trumps Beraterin Kellyanne Conway.

«From Russia With Love»

Doch der Nutzer 1oneclone, der das Video online stellte, hat mit seiner Idee einen Volltreffer gelandet. Der Clip wurde bereits mehr als 700'000-mal angeklickt. Das Video wurde zwar bereits im August hochgeladen, gewinnt aber nun mit dem unter Hausarrest gestellten ehemaligen Wahlkampfleiter Trumps, Paul Manafort, an Aktualität.

Das besondere Schmankerl am Video ist sein Soundtrack: «From Russia With Love». Das Lied kennen Sie aus dem gleichnamigen Bond-Film aus dem Jahr 1963, gesungen hat es damals Matt Monro.

wit/kha

Donald Trump ahmt Menschen nach

29s

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • elias776 01.11.2017 20:24
    Highlight Genial :D
    2 1 Melden
  • The Origin Gra 01.11.2017 19:53
    Highlight Lass es Wahr werden 🙂😍
    3 1 Melden
  • Zap Brannigan 01.11.2017 18:23
    Highlight Technisch sehr gut gemachtes Video, Respekt. Hat aber eine Schönheitsfehler: Ein amtierender Präsident kann nicht verhaftet werden. Das geht erst nach einer Amtsenthebung.
    3 1 Melden
  • Peter (2) 01.11.2017 18:10
    Highlight Immer wieder wird es angeblich eng für Trump. Ich sehe dahinter nicht mehr als Stimmungsmache der Medien.
    Trump ist nicht sauber, aber eine Amtsenthebung ist nicht auszumachen.
    Grenzt schon fast an Zwangsvorstellungen der Menschen, die die Medien hier bedienen. Aber nichtsdestotrotz, ab in den Bau mit der Präsidenten Karikatur.
    Der/die nächste Nightmare Politiker/in wartet schon.
    3 1 Melden
  • banda69 01.11.2017 17:54
    Highlight ...
    2 1 Melden
  • Ohniznachtisbett 01.11.2017 16:28
    Highlight Lock him up haha
    6 3 Melden
  • derEchteElch 01.11.2017 15:57
    Highlight Ich wittere eine Urheberrechtsverletzung. Die Verwendung des Soundtracks ist sicher nicht legal.. bald ist das Video mit Werbung zugunsten Rechtebesitzer, ohne Sound oder gelöscht.
    0 4 Melden
  • cheko 01.11.2017 14:57
    Highlight Hach.. Das wäre ein Traum.. Trump in Handschellen verhaftet 😎
    19 4 Melden
  • Steimolo 01.11.2017 12:38
    Highlight peinlich wenn man sich an sowas aufgeilen kann.
    14 48 Melden
    • Juliet Bravo 01.11.2017 15:55
      Highlight Wieso findest du das peinlich? Ich finds eher zum schmunzeln.
      19 5 Melden
    • Stibbs 01.11.2017 16:40
      Highlight Geiles Video.
      17 4 Melden
  • äti 01.11.2017 11:11
    Highlight Dieser Link funktioniert:



    15 10 Melden
    • remim 01.11.2017 12:10
      Highlight Bei deinem Link ist aber die Musik nicht original. Hier das Video vom im Text erwähnten User 1oneclone.
      14 5 Melden
    • äti 01.11.2017 12:55
      Highlight 👍
      14 5 Melden

Trump kippt Einfuhr-Verbot für Grosswildjäger – (Und ja, auf dem Foto sind seine Söhne)

Donald Trump selber jagt keine Tiere. Aber seine Söhne, die würden das lieben, erzählte der US-Präsident im Jahr 2012. «Sie sind Jäger und sie sind darin sehr gut geworden.» 

Gut fünf Jahre ist es nun her, seit Fotos von Trumps Söhnen bei der Grosswildjagd vom Magazin «TMZ» veröffentlicht wurden. Sie sorgten in den sozialen Medien und unter Tierschützern für einen Aufschrei.

Auf einem Bild ist zu sehen, wie Trump Jr. mit einem abgeschnittenen Elefantenschwanz posiert. 

Auf einem weiteren …

Artikel lesen