International

😍Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

15.11.16, 20:08 16.11.16, 07:40

Die US-Zeitschrift «People» vergibt jedes Jahr den Titel «Sexiest Man Alive». Dieses Jahr kann sich Dwayne «The Rock» Johnson zum glücklichen Sieger zählen. 

Auf die Frage des «People»-Magazins, was denn genau so sexy an ihm sei, antwortete der Schauspieler zögernd: «Hmm... Sinn für Humor. Und dass man gar nicht erst versucht sexy zu sein, sondern Sexiness ganz einfach durch ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlt.»

Doch genug der vielen Worte, wir wollen ja doch alle nur Bilder sehen ...

Schmacht, Dwayne «The Rock» Johnson ist «Sexiest Man Alive» 2016

Das könnte dich auch interessieren:

Kommt man schwul zur Welt? – Forscher sind der Antwort näher gekommen

Wie zur Hölle schreibt man «Liebe»? Danach hat die Schweiz 2017 gegoogelt 

«Bei welcher Temperatur serviere ich den Wein?»

«Habe beim Asthma-Mittel die Dosis erhöht» – Chris Froome an der Vuelta positiv getestet

Sunrise und Swisscom machen das Internet-Abo bald für viele überflüssig

Ausgebimmelt – Wie ein Quartierstreit das Land verändern könnte

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Ein Klimmzug zuviel: «Rooftopper»-Star filmt, wie er selbst in die Tiefe stürzt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 16.11.2016 08:08
    Highlight Meiner Meinung nach der wohl meist überschätzte Schauspieler der letzten Jahre🙄.
    2 1 Melden
  • barbablabla 16.11.2016 07:14
    Highlight Ohhh ja absolut einverstanden👏😍
    0 3 Melden
  • DerRaucher 16.11.2016 02:35
    Highlight Geht so. Der Kerl ist zwar ein guter Schauspieler und ziemlich sympathisch, aber ich finde es einfach zu viel. Erinnert eher an einen nackten Gorilla.
    12 6 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 16.11.2016 08:06
      Highlight Guter Schauspieler? Hab ich was verpasst? Da hat Schwarzenegger mehr ausstrahlung und mehr Talent?!
      2 1 Melden
  • ndee 16.11.2016 00:11
    Highlight wer vergibt den award, stevie wonder??
    39 5 Melden
  • Rendel 15.11.2016 23:19
    Highlight Oh ne, nix für mich, erinnert mich eher an einen Zuchtbullen, als an einen Mann.
    22 5 Melden
  • Spooky 15.11.2016 22:43
    Highlight Er hat etwas von Putin.
    20 7 Melden
    • Randy Orton 15.11.2016 23:39
      Highlight Ach, ich hab wegen dem Titelbild auch gleich schreiben wollen, dass der aussieht wie Putin auf Steroiden.
      18 2 Melden
    • Spooky 16.11.2016 00:56
      Highlight :-))))
      9 1 Melden
  • lilie 15.11.2016 22:32
    Highlight Nicht mein Typ Mann, aber auf jeden Fall en gäbige Typ mit einer tollen Ausstrahlung! Kann also mit der Wahl leben. 😊
    19 3 Melden
  • mia_zwellweger 15.11.2016 22:10
    Highlight Humor ist ja ganz nett - aber der ist doch nicht hübsch?!?!
    21 11 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 22:23
      Highlight Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten...

      Er hat jedenfalls eine tolle Ausstrahlung und wirkt einfach authentisch.

      Aber äbe... Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
      22 3 Melden
  • sambeat 15.11.2016 22:07
    Highlight Moll, find ich gut!
    Das ist ein geiler Siech! Hats von der World Wrestling Federation zum Schauspieler gebracht (was ja per se nicht ein grosser Sprung ist). Aber er schlägt sich super auf der Leinwand, respekt!
    Der einzige, den Johnson nach meinem persönlichen Geschmack noch toppen muss ist Arnie, dann steht er für mich an erster Stelle ;) Dazu muss er aber für eine Weile noch altern ;)
    12 6 Melden
    • Pisti 16.11.2016 13:03
      Highlight "Hats von der WWF zum Schauspieler geschafft." Tim Wiese wird das gerne hören. 😉
      1 0 Melden
  • kleiner_Schurke 15.11.2016 21:46
    Highlight Ok, gleich nach mir!
    21 3 Melden
    • sentir 15.11.2016 23:43
      Highlight Wie wärs mit nem Beweisfoto? ;-)
      5 1 Melden
    • kleiner_Schurke 16.11.2016 00:25
      Highlight Du musst dich mich einfach als wahnsinnig gut aussehend vorstellen.
      25 0 Melden
  • War mal stolz 15.11.2016 21:38
    Highlight Genial wie er seine Kindheit in der Sitcom Alle hassen Chris erzählt
    7 13 Melden
    • joe 16.11.2016 09:13
      Highlight LMAO
      Du verwechselst ihn mit Chris Rock! :-)
      2 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 21:25
    Highlight Welcher Autor oder welche Autorin gerät hier fast in Wallung? :D Lina? Oder etwa Loro?

    Jedenfalls ist The Rock wirklich noch ein richtiger Mann. Wie ein Hugh Jackman oder Jason Statham.
    14 17 Melden
    • Luca Brasi 15.11.2016 22:10
      Highlight Vielleicht sind es ja alle weiblichen (und männlichen) watson-Mitarbeiter/innen?
      Shazam!
      ;D
      9 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 21:06
    Highlight Jap da kann Mann glaube ich mit leben. Der Typ ist spitze👍🏻
    24 6 Melden
  • Mulder 15.11.2016 20:57
    Highlight Pfui Deibl, Meister Propper!
    17 30 Melden
  • Gelöschter Benutzer 15.11.2016 20:12
    Highlight Da hat wohl jemand vergessen, die Kontaktlinsen einzusetzen oder die Brille zu tragen 😉
    33 15 Melden

Heisse Tipps für kalte Tage: 11 Kino- und Serien für dein Wochenende

Der Winter steht vor der Tür. Das heisst auch wieder mehr Zeit für Kino und Serien! Hier kommen 11 Empfehlungen, die ihr euch die nächsten Tage oder einfach möglichst bald reinziehen solltet.

Beginnen wir gleich mit unseren ...

Hercule Poirot ist der vielleicht beste Detektiv der Welt – und ein Perfektionist. Ihm in der Neuverfilmung Agatha Christies gleichnamigen Roman «Murder on the Orient Express» dabei zuzusehen, wie er einen seiner schwierigsten und komplexesten Fälle Zug um Zug …

Artikel lesen