International
USA

Zwei Tote bei Schiesserei in Walmart

Die Polizei riegelt den Waltmart bei Denver ab.
Die Polizei riegelt den Waltmart bei Denver ab.

Zwei Tote nach Schiesserei in Walmart

02.11.2017, 03:3702.11.2017, 06:17
Mehr «International»

Bei einer Schiesserei in einem Einkaufszentrum in Thornton im US-Staat Colorado hat es nach Angaben der Polizei zwei Tote gegeben. Eine schwer verletzte Frau sei ins Spital gebracht worden, teilten die Behörden am Mittwochabend (Ortszeit) auf Twitter mit.

Es sei kein «aktiver» Schütze mehr am Tatort, hiess es weiter. Nähere Angaben zu einem Täter oder einem Motiv gab es zunächst nicht. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Du willst diesen Sommer nach Venedig reisen? Dann musst du extra Eintritt bezahlen

Venedig wird zum Museum: Zwischen dem 25. April und 5. Mai müssen Tagesausflügler erstmals eine Eintrittsgebühr von 5 Euro bezahlen. Das Ticket muss online gelöst werden, Kinder unter 14 sowie Reisende, die in Venedig übernachten, sind von der Gebühr befreit. Wer ohne Ticket einreist, riskiert eine Busse zwischen 50 und 300 Euro.

Zur Story