International

Mit diesem Kleid macht Michelle Obama gerade das Internet ein bisschen verrückt

14.07.17, 13:15

Die ehemalige First Lady hat es noch immer drauf – auch was das Thema Fashion anbelangt. Während die aktuelle FLOTUS (First Lady of the United States), Melania Trump, gerade in Frankreich auf dem Eiffelturm diniert, sorgt Michelle Obama mit einem Kleid für Furore.

Einer ihrer ersten öffentlichen Auftritte hatte sie vergangenen Mittwoch an der ESPY-Verleihung, wo herausragende Persönlichkeiten im Sport geehrt wurden. 

Michelle Obamas Kleid brachte einige Twitter-User offenbar in Wallungen, wie auf zahlreichen Posts zu sehen ist. 

(ohe)

Michelle Obama, die schönsten Bilder

Die besten Momente von Michelle Obama

1m 45s

Michelle Obama Best Moments

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sebastian Wendelspiess 15.07.2017 17:45
    Highlight Frage, ist das jetzt nicht auch sexistisch? Wenn man Michelle auf ihr Kleid reduziert?
    3 0 Melden
  • WilliMu 15.07.2017 00:12
    Highlight Ich freue mich immer wieder, wenn ich von den Obama's höre. Das stellt mich echt auf.
    Neben all dem Trump-Gehabe, was angeberisch, verlogen, unkompetent und so richtig neureich ist.
    Nein, er twittert, sieht Fernsehen und spielt Golf.
    Ich begreife die federführenden Republikaner je länger je weniger. Ich glaube, sie werden, wenn sie so weitermachen, früher oder später von der Bildfläche verschwinden, viel Geld hin oder her.
    Was hat der Trump bisher schon erreicht? Von seinen vollmundigen Ansagen?
    Mich macht das Trump-Desaster pessimistisch und ich sehne mich nach den Obama-Zeiten zurück.
    7 4 Melden
  • Mariolino 14.07.2017 21:49
    Highlight Michelle for president! Wenn sie nur antreten wollte...
    5 5 Melden
  • Chrigi-B 14.07.2017 19:45
    Highlight Wen interessiert das Kleid und die Frau des ehemligen Präsidenten? Sie war und wird immer die First Lady sein. Die Obamas, Clintons und ihre Financiers sollen endlich von der Bildfläche verschwinden. Elendige Kriegstreiberbande!
    20 33 Melden
  • Steimolo 14.07.2017 19:15
    Highlight ich hab wahrscheinlich ein anderes internet. naja egal..
    23 2 Melden
  • rodolofo 14.07.2017 19:09
    Highlight An dem Kleid kann's jedenfalls nicht liegen, dass alle so hysterisch begeistert sind.
    Ich glaube, es liegt am Inhalt!
    23 10 Melden
  • Waedliman 14.07.2017 16:37
    Highlight Es ist beknackt, Frau Obama mal wieder auf ihre schicken Kleider zu reduzieren, denn die Frau hat neben einer Tonne Charme auch noch 3 Tonnen Intelligenz zu bieten. Diese Kombination ist verführerisch und unschlagbar.
    67 20 Melden
  • Doeme 14.07.2017 16:27
    Highlight Liebes Watson-Team,
    Dieser Beitrag ist leider sinnbildlich für Eure momentane Berichterstattung. Ein Artikel über das Kleid von Michelle Obama, unterlegt mit ein paar Tweets von bekannten Usern. Sind das News?

    Ich habe Euch immer als das glaubwürdigere und journalistisch höherstehende News-Portal als 20 Minuten betrachtet. Vor allem zu Beginn habt Ihr euch von der Gratis-Konkurrenz mit hochwertigen und sorgfältig recherchierten Artikel abgehoben. Mittlerweile besteht Euer Content vornehmlich noch aus Trump-Bashing und Internet-Trends.

    Liebes Watson-Team, seid wieder Journalisten, bitte!
    123 2 Melden
    • Radiochopf 14.07.2017 19:09
      Highlight Kann dir da nur zustimmen.. irgendwie scheint bei Watson sowieso gerade ein Umbruch zu sein.. von einigen Journalisten ist gar nichts mehr zu lesen und andere schreiben dafür 2-3 Artikel...
      29 2 Melden
    • rodolofo 14.07.2017 19:16
      Highlight Du sprichst mir aus der Seele!
      Aber ich glaube, das hat auch mit der Leserschaft zu tun. Sie hat sich stark geändert, seitdem die NZZ ihre Social Media Plattform geschlossen hat.
      Und diese neuen "Massen-Touristen" prägen mit ihren Verhaltensweisen und Bedürfnissen auch das neue Watson.
      Da Watson ein Privat-Medium ist, das von Privaten Sponsoren und von Werbe-Aufträgen lebt, muss es auf die Bedürfnisse der neuen Kundschaft reagieren und auch Artikel anbieten, die denen gefallen, mit dem Risiko natürlich, dass Leute wie Du und ich irgendwann abspringen.
      So ist das halt im Medien-Geschäft...
      12 13 Melden
    • Simsalabim 14.07.2017 19:44
      Highlight Wie kann man den Trump in deinen Augen nicht Bashen?
      Bei so einem Komischen, muss man das tun, sonst haben einige noch das Gefühl er mache das richtige...
      10 19 Melden
    • Saraina 15.07.2017 08:56
      Highlight Also ehrlich.... Watson ist kein Ersatz für die NZZ .
      6 0 Melden
    • sowhat 15.07.2017 21:30