International
USA

Cheerleader-Crew bringt Melania Trump wieder zum Strahlen

President Donald Trump and first lady Melania turn to go inside after viewing the Florida Atlantic University Marching Band at Trump International Golf Club in West Palm Beach, Fla., Sunday, Feb. 4, 2 ...
Endlich lächelt sie wieder: Melania und Donald Trump schreiten zur Super-Bowl-Party. Bild: AP/AP

Cheerleader-Crew bringt Melania Trump wieder zum Strahlen

05.02.2018, 06:2905.02.2018, 08:11
Mehr «International»

First Lady Melania Trump kann endlich wieder lachen. Im Football-Outfit lief sie in West Palm Beach an der Seite von Doland  zur grossen Super-Bowl-Party auf.

Eine Gruppe Cheerleader begrüsste das Präsidenten-Paar mit Pauken und Trompeten – da strahlte Melania über das ganze Gesicht. 

Dabei setzte sich das Ex-Model gekonnt in Szene. Wie echt natürlich das Lachen war, bleibt das Geheimnis der First Lady. 

Ganz anders am vergangenen Freitag. Bei der Landung in Florida schritt Melania eiskalt an Donald Trump vorbei, als dieser mit ihr für Fotografen posieren wollte. Die Spekulationen wegen einer Ehekrise bei den Trumps reissen seit Wochen nicht ab. 

(amü)

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anam.Cara
05.02.2018 07:27registriert November 2015
Die stehen unter diesem Baldachin schauen den Grundschritten der Cheerleader zu (das waren doch Superbowl-Team-Cheerleader, oder? Etwas simpler Auftritt für die "Aufheizer" am höchsten aller Spiele des Jahres).
Und da schust du das Präsidentenpaar an und plötzlich wünschst du dir, die Zeit zurückdrehen zu können. Denn ihre Vorgänger strahlten bei jedem noch so kleinen öffentlichen Auftritt unendlich viel mehr Harmonie, Zuversicht und staatsmännische Format aus.
Aber auch die aktuelle Präsidentschaft wird hoffentlich irgendwann zu Ende sein.
2015
Melden
Zum Kommentar
2
Selenskyj wirbt für verbesserten Schutz der Ukraine +++ Scholz: Mehr Waffen für Ukraine
Die aktuellsten News zum Ukraine-Krieg im Liveticker.
Zur Story