International
USA

«Ich liebe dich, Hef» – So trauert die Welt um den grössten Playboy aller Zeiten

Playboy-Gründer Hugh Hefner ist tot

1 / 12
Playboy-Gründer Hugh Hefner ist tot
Der berühmteste Playboy ist tot: Hugh Hefner starb am 27. September 2017 in seiner Villa.
quelle: ap/ap / laurent rebours
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Ich liebe dich, Hef» – So trauert die Welt um den grössten Playboy aller Zeiten

28.09.2017, 06:5028.09.2017, 13:32
Mehr «International»

Nicht nur die Männerwelt ist bestürzt über den Tod von Playboy-Gründer Hugh Hefner. «Ich liebe dich, Hef. Ich bin so stolz, zum Playboy-Team gehört zu haben», schrieb etwa das Model und Reality-Star Kim Kardashian West. 

Auf Twitter zollen die User der Sex-Legende ihren Tribut: «Alle Erektionen sind heute auf Halbmast», witzelt ein User. 

Andere User meinen, dass Hefner schon zu Lebzeiten im Himmel gelebt hat...

Der Weg zu schlüpfrigen Wortspielen ist nie weit:

Andere rücken seine Leistung als Unternehmer in den Mittelpunkt:

Aber auch sein Frauenbild gerät nicht in Vergessenheit:

Er selber würde das bestimmt anders sehen:

Da hätte Hugh Hefner sicherlich nichts dagegen:

(amü)

Die 25 berühmtesten Playmates

1 / 27
Die 25 berühmtesten Playmates
Wer hätte besser auf das erste Cover des «Playboy» von 1953 gepasst als Marilyn Monroe? Niemand. Verdient hat sie an dem Foto angeblich nur 50 Dollar.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chrisdea
28.09.2017 10:19registriert November 2014
Ich behaupte mal, er ist jetzt ganz bestimmt nicht an einem besseren Ort...
212
Melden
Zum Kommentar
4
Taiwan erneut von schwerem Erdbeben erschüttert

Knapp drei Wochen nach dem schweren Erdbeben in Taiwan ist der Inselstaat erneut von einem starken Erdstoss erschüttert worden. Wie der Wetterdienst mitteilte, hatte das Beben am Montag eine Stärke von 5,5. Das Zentrum des Bebens lag demnach wieder in der Region Hualien im Osten Taiwans. Die Erschütterungen waren aber auch in der Hauptstadt Taipeh zu spüren.

Zur Story